Suche Neues Gehäuse

Dark_Paladin

Lieutenant
Hallo erstmal^^,

ich bin mein jetziges TT Armor leid, wackelt und vibriert an allen Enden, und such nun ein neues Gehäuse.
Habe mir 100€ als Preis gesetzt , nja 10-20€ mehr is auch nich das Problem.

Rausgesucht hatte ich mir bisher folgendes:
Lian Li PC-8
Coolermaster CM(RC)-690

Hat jemand Erfahrung mit denen, und passen vorallem ein Sycthe Mugen 2 und lange Grafikkarten ins Gehäuse da ich mir, sobal sie endlich erscheinen, eine HD4890 einbauen möchte. Wie siehts mit der Kühlleistung aus? Möchte mit der Grafikkarte auch einen Phenom II X720 BE einbauen und diesen übertakten.

Danke schonmal im Vorraus.

Kannst beide nehmen, wobei im Coolermaster das Platzangebot besser ist.

Also ich würde auch das Coolermaster nehmen hatte auch schon 2 davon und die sind von der verarbeitung her top und wie Darklordx schon sagte vom platzangebot her auch sehr gut !

Ich hab das schon öfter gehört das die leute probleme mit TT Gehäusen haben also ich hab auch TT (Kandalf LCS) und hab da überhaupt keine Probleme mit !

Danke ich hab mir auch einige Reviews zum Coolermaster durchgelesen und alle waren durchweg gut bis sehr gut, kann ich also kann ich nich viel falsch machen , für den Preis, denk ich.
.
Und ich habe nicht direkt probleme mit dem Gehäuse, es ist Stabil, hat Paltz und gute Belüftung, aber die beiden Flügel an der Front klappern eifach zu stark und gehen mir beim häufigen CD wechseln auf die Eier und außerde,m ist einfach kein vernüftiges Kabelorden möglich.

Vergleichen wir mal die Anzahl der installierbaren Lüfter:

Coolermaster: 7

Lian LI: 2

Alleine deswegen würde ich schon das Coolermaster nehmen.:cool_alt:

Ok habe mir jetz das Coolermasterbestellt dürfte in der nächste woche da sein^^

jetz is nur die Frage, welche Lüfter? Ich hatte mir überlegt als Sidepanel Lüfter nen Scythe Kaze Maru 1200, und in die Front sowie heck ein Scythe Kame Kaze Blue LED, ind Gehäusedeckel sollen 2 Scythe Slip Stream 800 oder wären S-Flex mit 1200/800 besser?

Bei der Anzahl an verbauten Lüftern würde ich eher die langsameren nehmen,das sollte vollkommen ausreichen und auch noch dem Lautstärkepegel zugute kommen.

Zurück
Oben