Suche neues Headset

R33ler

Lt. Commander
Hallo

also mit kotzen die software probleme vom Logitech G35 richtig an

und somit suche ich jetzt ein Headset sprich Kopfhörer mit integrierten Microfon welches wunderbar mit meiner Xtreme Gamer soundkarte funktioniert wichtig ist halt das ich gegner gut hören kann mit der funktion der soundkarte (cmss 3d)

preis sollte unter 100€ liegen

am besten im 50€ bereich

es sollte vom klang her auf jedenfall mit dem G35 mithalten können

am liebsten würde ich es bei Alternate oder so kaufen sprich ein Internethandel mit gutem service fals man es mal umtauschen sollte :/

genutzt wird das headset zu 95% für games wie call of duty, battlefield usw also egos halt :) deswegen ist es wichtig das man die gegner gut hören kann bzw orten

5% wird es vllt für musik genutzt

ach wichtig es sollte die ohren komplettumschließen und gut abdichten so das ich keine anderen geräusche höre :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche neues Headset >.<

Wenns ein Headset sein MUSS: Steelseries Siberia V2.

Ich würde aber Kopfhörer + Mikro separat kaufen, da bekommst du einfach VIEL mehr fürs Geld.

Kopfhörer: Superlux 681 Evo BK/WH (WH = White, ist ab 5. 6. wieder lieferbar, der schwarze ab 1. Juli)
Mikro: Zalman Mic1

Die Kombi wischt mit dem G35 den Boden auf.

irgendwann wird es den Superlux auch als Headset geben: http://www.superlux.com.tw/productI...cdc-4589-4c4f-affe-d9cc63094efd&level=2&lv0=5
Ist aber momentan noch nicht bekannt wann, daher würde ich es einfach separat kaufen und gut ist ^^

Edit: Oder Budget auf 150€ Erweitern, Beyerdynamic DT 770 (geschlossen) oder DT 990 (offen) kaufen, und mindestens 20 Jahre lang ruhe haben, denn so lange hält das teil problemlos.
DEUTLICH besserer Klang, DEUTLICH bessere Verarbeitung, sowie 20 Jahre Ersatzteilgarantie, wo du auch jedes Einzelteil nachkaufen kannst, falls was kaputt geht.
Du zahlst zwar jetzt mehr, hast aber sehr viel länger was davon.
Nur um das mal als Alternative zu nennen

Da kann ich mich nur anschließen.

Ein besseren Klang als das G35 erreicht man bereits mit einem 20€ Superlux Kopfhörer. Logitech setzen 6 ! :)

Für eine gute Ortung brauchst du einen Kopfhörer mit einer breiten Bühne und detailreichen Wiedergabe.

Also entweder 20€-30€ für den Superlux oder 150€ für einen Beyerdynamic DT 770 Pro oder 990 Pro

Und finger weg von der ganzen Gaming Hardware. Das ist zu 99% Abzocke....

Ich seh grad in deinem sysprofil, du hast nen Sennheiser Kopfhörer? Welcher ist es denn?^^

ah hatte ich damals vor dem g35 gehabt .. hatte aber leider ein kabelbruch und ich habe es bei alternate gegen ein neues g35 bekommen

also 150oder generell alles über 100€ ist es mir nicht wert

so lange der sound an das g35 ran kommt ist es ok

wäre der sound durch den treiber meines g35 nicht so beschissen würde ich es auch noch behalten bzw weiter nutzen

Würdest du 150€ ausgeben, wenn du damit potentiell mehrere Jahrzehnte Ruhe hast?

Darkseth88 schrieb:
Ich seh grad in deinem sysprofil

Ich habe gerade auch reingeschaut. Dicken Rechner mit einer Halbwertszeit von 2-3 Jahren. Aber keine 150€ für einen Kopfhörer übrig, der gerne 10+ halten kann :freak:

Ich kann es nicht oft genug schreiben. Bis der Kopfhörer tot ist hast du dir 3-4 neue PCs gekauft

Günstige Alternativen und besser als der Logitechkram

http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm

http://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm

Evtl noch andere Polster für den 681 holen. Velour :love:

Hab den Superlux 681 selbst und man bekommt für ~ 20 € wirklich nichts besseres.

Nicht einmal, wenn du nie wieder einen neuen Hörer kaufen müsstest und ich dir 100% verspreche, dass dir bei dem Sound die Kinnlade herunterfallen wird? Was du bisher hattest, ist dagegen der pure Elektroschrott.

Was sind 150€ auf, sagen wir, 20 Jahre? 7,50€ pro Jahr... da kostet ein Kinobesuch mehr. ;)

Kann Audioliebhaber wirklich zustimmen! Wenn du einmal so ein wirklich guten Kopfhörer hast, dann willst du nie wieder was anderes. Ich würde nicht am falschen Ende sparen...

Du findest das G35 wertig im Vergleich zum Superlux? Irgendwas ist da nicht ganz richtig... Bisschen geblendet vom Marketing?

"Nur zum Zocken"... also ich hatte auch mal so einen User... der wollte mir nicht glauben, hat sich aber dann einen Beyer Hörer bestellt. Hinterher war er so baff, was soundtechnisch geht, fand es so krass, wie realistisch sich alles anhört, dass er meinte, er wäre in Skyrim sogar neben einem Wasserfall stehen geblieben, um den Rauschen des Wasser zu lauschen. :D

Als Mikro nimmst du dann:

http://www.hardwareluxx.de/community/f267/antlion-modmic-update-modmic-2-0-angekuendigt-857128.html

"Nur zum Zocken" würde auch ne GTX 660 reichen... einfach Details auf Minimum und go ;-) Was an einem G35 wertig sein soll weiß ich auch nicht... die Sollbruchstellen?

Ich schließ mich mal den anderen an: wenns unbedingt ein Headset sein soll, dann von Steelseries. Aber mit Kopfhörer + Mic bekommst du einfach viel mehr. Wenns dir um die Marke geht, dann nimm einen Creative Aurvana Live. Ebenfalls ein sehr gutes Teil.

es ist so

normalerweise würde ich mir garkein neues holen da G35 noch heile ist und ich es nicht einsehe mir schon wieder so ein teures headset / kopfhörer zu holen!

ich will das nur machen damit ich diese scheiß software probleme nicht mehr habe was das g35 angeht!

ich habe eigentlich nicht geplant mir in absehbarer zeit ein neues headset zu holen

deswegen sollte es unter 100€ bleiben

und ja das steelseries hat was... werde mir das mal genauer ansehen

Sieh es doch auch als Chance dich klanglich zu verbessern. Bisher hat eigentlich jeder Umsteiger bestätigt das der Superlux besser klingt als das G35. Ein DT770 oder 990 wäre dann so wie wenn du von OnBoard Grafik auf Titan SLI umsteigst ;-)

Zurück
Oben