R33ler
Lt. Commander
Hallo
also mit kotzen die software probleme vom Logitech G35 richtig an
und somit suche ich jetzt ein Headset sprich Kopfhörer mit integrierten Microfon welches wunderbar mit meiner Xtreme Gamer soundkarte funktioniert wichtig ist halt das ich gegner gut hören kann mit der funktion der soundkarte (cmss 3d)
preis sollte unter 100€ liegen
am besten im 50€ bereich
es sollte vom klang her auf jedenfall mit dem G35 mithalten können
am liebsten würde ich es bei Alternate oder so kaufen sprich ein Internethandel mit gutem service fals man es mal umtauschen sollte :/
genutzt wird das headset zu 95% für games wie call of duty, battlefield usw also egos halt
deswegen ist es wichtig das man die gegner gut hören kann bzw orten
5% wird es vllt für musik genutzt
ach wichtig es sollte die ohren komplettumschließen und gut abdichten so das ich keine anderen geräusche höre
also mit kotzen die software probleme vom Logitech G35 richtig an
und somit suche ich jetzt ein Headset sprich Kopfhörer mit integrierten Microfon welches wunderbar mit meiner Xtreme Gamer soundkarte funktioniert wichtig ist halt das ich gegner gut hören kann mit der funktion der soundkarte (cmss 3d)
preis sollte unter 100€ liegen
am besten im 50€ bereich
es sollte vom klang her auf jedenfall mit dem G35 mithalten können
am liebsten würde ich es bei Alternate oder so kaufen sprich ein Internethandel mit gutem service fals man es mal umtauschen sollte :/
genutzt wird das headset zu 95% für games wie call of duty, battlefield usw also egos halt
5% wird es vllt für musik genutzt
ach wichtig es sollte die ohren komplettumschließen und gut abdichten so das ich keine anderen geräusche höre
Zuletzt bearbeitet: