Suche neues Headset

Naja, nicht auf Titan SLi, sondern von Onboard auf eine 7870 oder ähnliches. Der Dt 990 ist ja "nur" obere Einsteigerklasse und kein High-End. ;)

Ja, ok. Titan wäre dann DT880 und SLI die gehobenen Modelle ;-)

Aber mit gutem Sound gewinnen Spiele deutlich an Atmosphäre und machen einfach mehr Spaß. Vom Vorteil im Multiplayer wenn man Schritte deutlicher hört mal abgesehen...

Titan wäre sowas wie der Sennheiser HD 800 und ein SLi damit die STAX Elektrostaten.

Bei den ganz teuren hatte ich bisher nur mit einem BD T1 das Vergnügen, der konnte sich aber bei meiner Musik (Elektro/Mittelalter/Metall von CD) nicht wirklich von einem DT 880 absetzen...

So teure Kopfhörer braucht man aber auch nicht unbedingt, die sind wirklich was für Liebhaber. Aber mit den kleineren HiFi Kopfhörern holt man sich schon ne deutliche Verbesserung ins Haus. Dazu halten die auch wesentlich länger als die üblichen Headsets, sie sind stabiler und haben dickere Kabel. Wenn man das so vergleicht muss die Gewinnmarge bei den Headsets übelst hoch sein.

Wenn man das so vergleicht muss die Gewinnmarge bei den Headsets übelst hoch sein.
Da gebe ich dir recht. Was die Gamerhersteller für Mist verbauen, kann in der Produktion/Entwicklung nicht viel kosten.

Zurück
Oben