• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neues RPG

ich finde das gothic fast so gut is wie two worlds
 
Asworn schrieb:
Anderweitige Empfehlungen gibt es dutzende, wie zum Beispiel ein Vampire Bloodlines oder Knights of the Old Republic.

KotoR fällt doch auch raus wegen dem Sci-Fi Setting, genau so wie Mass Effect-
 
"Nicht gefallen:
- Dragon Age"

...Du solltest Echt mal dein Hirn untersuchen lassen! Dragon Age ist das Beste RPG seit Baldur's Gate II.
 
Mir scheint gefallen oder nichtgefallen eine subjektive angelegenheit zu sein, aber schön zu sehen wie freundlich du bist. Subjektiv kannst googlen wenn du nicht weisst was es heisst, deiner ausdrucksweise zufolge bist du grad aus der grundschule raus.
 
obidud schrieb:
...Du solltest Echt mal dein Hirn untersuchen lassen! Dragon Age ist das Beste RPG seit Baldur's Gate II.

mir gefällt das spiel ebenfalls nicht. steuerung schlecht, interface schlecht, kein tutorial für die taktik funktion, schlauchlevel, stundenlanges gelaber,

gegen die schlechte grafik gibts mittlerweile texturmods.

ich kann mit den ganzen anderen bioware games auch nigs anfangen.die ähneln sich alle viel zu sehr. langweilig und gammelgrafik.

die grafik muss nicht unbedingt crysis mäßig ( 2007 gesehen ) sein aber die konnte heute schon besser sein als das was die da rausbringen. eines der gründ warum ich die spiele wieder runtergeschmissen hab.

css von 2005 hat sogar ne bessere grafik als die meisten heutigen spiele -.- valve hat sogar nen texturpatch gemacht wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
brueckenbuedche schrieb:
diablo 2 mit hd patch (schön mit 1080p zocken) :)
Klinke mich hier mal ein. Habe mir den MultiRes 102 Patch gesaugt. Wenn ich die MultiRes.Exe startte kommt ne fehlermeldung, das er die D2 MultiRes.dll nicht laden kann. Jemand ne Idee?

Gruß
Guenni :schluck:
 
Das die Final Fantasy Reihen erst so spät hier genannt wurden ist mir ein Rätsel!

Also auf meiner PS2 habe ich FF XII sehr lange sehr begeistert gespielt. Von nem Freund weiß ich, dass er es über 300 Std gespielt hat und noch immer Spaß dabei hatte.

Aufm PC habe ich nur FF VII gespielt. Damals auch überragend! Grafik ist mit heutigen Maßstäben natürlich nicht mehr standesgemäß, dafür reißt das Gameplay und die Story extrem viel raus.

Schau dich mal nach den neusten Final Fantasy Ausgaben um und durchforste die Kritiken.
Also wenn es FF12 auch fürn PC gibt kann ich dir das nur wärmstens empfehlen!
Offene Welten, überragende Stories, und grafisch müsste das auch noch was hermachen.
 
was mit baldurs gate I+II? beste rpg's ever.

und die grafik war auch mal klasse ;)
 
sofern man nicht offen ist für retrolook bekommen die meisten bei sprites augenkrebs. ;)

aber wie man dragon age und mass effect ausschließen kann ist mir n rätsel. ich mein, scifi-rollenspiel-setting is nich jedermanns sache und ich steh dem auch sehr skeptisch gegenüber, aber das game sieht einfach mal richtig geil aus, hat ne geile story und es is genug action dabei und auch genug taktik, je nach spielweise (ob mit oder ohne pause & crew-ki).

und dragon age 1 braucht sich meiner meinung nach auch nicht verstecken, wenns komplett aufgerissen is in der optik. klar leidet es ein bisschen unter der engine (ich versteh auch selbst nich, warum sie nicht die ME als ausgangsposition genommen haben, denn allein schon die gesichter dort sind der hammer), aber wenn man sich drauf einlassen kann dann fesselts wirklich sehr.

wenn man rein auf action aus ist, ist man denke ich aber falsch mit der suche nach "RPG". action-adventure triffts da glaub ich eher, denn sowas wie demon souls würde ich genausowenig als rollenspiel einstufen wie ein god of war oder dergleichen.
 
TalBar schrieb:
was mit baldurs gate I+II? beste rpg's ever.

und die grafik war auch mal klasse ;)

war....:D

Die Grafik ist bei RPG's egal. Baldurs Gate z.B. ist trotzdem heutiger mieser Grafik hammer!
 
Zurück
Oben