Suche Notebook mit Blu Ray player

Hallo meine lieben!
danke nochmals für die empfehlung! ich habe mich für das lenovo Y560 mit I5 prozessor und der 5730er ATI karte entschieden und am Samstag bei Promarkt für 777€erstanden.
Ein wirklich tolles Teil :)
Habe WOW installiert und kann es auf der Auflösung "ULTRA" ruckelfrei und mit bester performance spielen =)
leider weiss ich nicht so recht wo man die Grafikkarte umswitcht aber das finde ich sicher noch raus, oder wisst ihr es auf anhieb? :)
also ich bin voll und ganz zufrieden, habs bei promarkt online gefunden und im laden dann gekauft (war der letzte) und online ist es auch nicht mehr verfügbar! glück gehabt :D

ja also wirklich. ich habe soviel gelsen von schlechter verarbeitung aber ich habe mir es angesehen und etwas getestet aufgrund eurer vorschläge und ich bin wirklich begeistert.
Ich frage mich wo manche leute die die qualität nieder machen, ihr notebook nutzen!
warscheinlich auf nem spielplatz und lassen es gelegentlich mal die rutsche runter rutschen oder so^^
... zurpck zum thema^^ man soll mit einem hebel oder schalter die grafikkarte auf die prozessoreigene Intel HD grafik switschen (quaasi tauschen) um Strom zu sparen, im explorer oder beim googlen oder so^^

er meint wohl das wecheln zwischen intel und ati grafik :)

ist vorne am nb ein schalter ? meine das mal gehört zu haben

genau das meine ich :)
ok da werde ich heute abend mal gucken, ich hoffe das wird auch angezeigt welche Karte gerade genutzt wird^^
ICh gebe euch morgen dann mal wieder bescheid.
ach ich bin wirklich happy^^
Ergänzung ()

Also auf als info für die, die es nicht wissen.
rechts vom mauspad nach vorne hin (touchfeld, oder wie man das nennen darf), da ist ein kleiner silbener Schalter mit dem man die grafik wechseln kann um strom zu sparen.
Dabei müssen aber alle laufenden anwendungen geschlossen werden.
danach lädt das bild kurz neu und schwupps ist es getan. geht wirklich super schnell.
ein tolles teil :) wird aber heiss (ist mein erstes notebook mein bruder meint das ist normal^^)

Zurück
Oben