Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahh, dann habe ich doch etwas übersehen. Ein für den Dauerbetrieb notwendiger Adapter mit Power Delivery käme also noch oben drauf. Dazu noch ein HDMI-Kabel. Das relativiert den Preisvorteil etwas.
Letztlich habe ich mich für den Lenovo Legion Y530-15ICH entschieden. Zwei Dinge hatten mich jetzt bei den anderen Modellen abgeschreckt. Erstens war ja noch ein leichtes "müsste" Funktionieren - und kein "funktioniert 100%ig", was aber sehr blöd wäre, wenn ich jetzt einen Laptop für die Arbeit bestelle und ihn dann im Zweifelsfall nicht so nutzen kann wie gewünscht. Zweite Sache war der schwindende Preisvorteil durch zusätzlichen Power Delivery Adapter sowie evtl. ein teureres Adapterkabel (da ja auch dort ein "sollte funktionieren" war, aber eben kein "funktioniert sicher mit allen").
Dennoch danke ich allen, die mich mit Informationen und Ratschlägen versorgt haben!
Spätestens, wenn ich in einem Jahr wieder hier schreibe, weil mir das Teil eben doch schneller als gedacht abgeraucht ist, dürft ihr gerne "Ich habs Dir ja gesagt" schreiben