Suche passenden Kühler zu folgendem Gehäuse/System

Vla Del Mar

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1
Hey guys,

bin gerade dabei mir ein System zusammenzubauen und alles was mir dafür noch fehlt ist ein passender Kühler samt Lüfter. Das Ganze sollte schön leise werden - mehr für Multimediaanwendungen und Bildbearbeitung, nicht zum zocken.

Das Problem an dem ganzen ist die Gehäusehöhe von maximal 12 cm innen (ohne Motherboardmontage)

Hier mal alle Komponenten gelistet:

- Antec Fusion Media Center
- ASUS N4L-VM DH
- Intel Core 2 Duo E6400
- OCZ Value Series DIMM 1024MB PC2-5300U CL5 (DDR2-667) [2x]
- Gainward BLISS GeForce 7600 GT SilentFX

naja der rest ist wohl eher nicht so wichtig... :freaky:

Danke schon mal im voraus

VlaDelMar
 

V.W.M.ImperatoR

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
93
achja kauf dir lieber einen iMac^^ die sind sicher sehr leise, weil da fast nur Mobil Komponenten verbaut sind!! der entspricht vom Preis und Leistung her deinem System... und ist ein Mac :cool_alt:
 
Top