Suche passendes 5.1 System

Okay....für die Boxen habe ich ja jetzt genügend Vorschläge, danke schonmal!

Was gibt es bei einem AV-Reciever zu beachten? Vlt weise ich nochmal kurz auf meinen Wunsch hin, dass ich gerne per Wlan auch Musk darüber hören möchte (auch wenn es dafür nicht ausgelegt ist, sollte es sich immer noch besser anhören als 2 einfache PC Lautsprecher, oder?)

ich habe ein 2.1 System von KEF . Kostet zwar 1100 €, hat aber mehrere HDMI - schnittstellen
und klingt unglaublich gut. Es ist kein 5.1 System, aber wenn du es einmal gehört hast,
dann glaub mir, bist du begeistert.

Nutze es für DVDs, TV und Cds.

Sollte es billiger sein, wie wärs mit was von Teufel ? Wäre halt alles aus einer Hand.
Gibts schon ab 400 €.

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Schau aber mal auf den beiden vorherigen Seiten. Dort wurden schon 2 Teufelsysteme vorgeschlagen. Der eine war "veraltet" und der andere hatte keinen AVC dabei.

Na ja, wer das Eine will, muss das Andere mögen... ;)

:D

(~300 für den AV-R und dann nur 150 für die LS - das kann imo irgendwie nix vernünftiges werden)

Zuletzt bearbeitet:
Ich merk schon :D Dann müssen wir das Wlan wohl weglassen. Schade drum. Was gibt es dann für Reciever? Sicherlich welche um die 200€?

Kann man denn bei den Recievern ohne Wlan ein Netbook/Notebook via Kabel anschließen? Das Netbook/Notebook würde ja nicht viel Platz wegnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Haha :D Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Klar, wenn ich ein USB-Stick anstecke und von dort Musik höre ist das ja noch besser. Und ich gehe mal davon aus, dass eig jeder AVC heutzutage einen USB-Anschluss hat, oder? :D

Wob_1945 schrieb:
Kann man von denen einen besonders empfehlen oder nehmen die sich nicht viel?

Hm... Mit Verlaub, aber ich glaube diese Frage ist bei deinem Budget irgendwie unpassend...

;)

Zurück
Oben