Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, also im IDLE so 100W und bei Vollast so 500-600W (je nach Übertaktung)...
Mein Ego sagt ja immernoch, dass ich das X-760 für nur 20€ Aufpreis nehmen soll, aber wenn ich damit eher noch Nachteile als Vorteile hab, lass ich es lieber.
Den Sinn von Maximalen OC bei einem 2600k und einer GTX 580 lassen wir mal aus... CaTFaN! wird mich sonst bestimmt piesacken
Damit sollte man eigentlich alles spielen können auch ohne OC, aber keine Sorge das X-660 wird ausreichen....
Ich bezweifle allerdings, dass du so maximal übertakten kannst wie du vorhast, sonst hättest du dir sicher einfach schnell ein paar Tests raussuchen können um das rauszufinden.
Tut mir leid wenn ich falsch liege, aber ich denke so wirklich Ahnung von der Materie hast du nicht, nicht böse gemeint
Kein Ding, ich stell hier manchmal auch echt sinnlose Fragen, wo ich drei Tage später noch den Kopf schüttel.
Also vom Overclocken habe ich denke ich schon Ahnung, hab den X6 1090T BE immerhin auf 4.7Ghz stable bekommen.
An Grafikkarten hab ich mich noch nicht rangewagt, da muss ich mir erstmal einige Reviews usw. durchlesen.