Suche passendes Notebook bis 350€

bambadidi

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Notebook für mich. Unzwar soll es für Alltagsaufgaben wie Emails abrufen, im Internet surfen oder ab und zu auch mal nen Film abspielen dienen. Super wäre auch, wenn man Spiele wie FIFA 11 zumindest auf niedrigen Eintstellungen spielen könnte.

Mein Budget ist leider auf ca. 350 € begrenz aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem was nettes emfehlen könnt.

Festplattengrößte ist nicht so wichtig, aber mehr als 250 GB ham ja heutzutage fast eh alle Notebooks. Ein HDMI-Anschluss wäre aber auch noch zu wünschen.

Dann schon einmal vielen dank im vorraus.

VG
Felix

solltest dir ein ipad 2 überlegen. da hast genug games und apps. super zum surfen und videos kannst dir auch anschaun :)

10 stunden akku, wird nicht heiss und um einen virenscanner musst dich auch nicht kümmern....

was bistn du für einer?
apple-angestellter?
wenn jemand ein notebook will, wird diese person sich doch nicht mit so einem schund zufrieden stellen.

Hmm ich hatte auch schon über ein Tablet nachgedacht...aber so richtig weiß ich nich..von einem Notebook hat man doch eig mehr oder...und für ein iPad 2 müsste ich auch nochmal 100€ mehr drauf legen und iwo habe ich gelesen, dass noch dieses Jahr ein iPad 2+ oder iPad 3 kommen soll..hatte mir auch das neue Archos 101 G9 angeschaut, aber das erscheint auch erst ende September, aber mit 299€ zu nem guten Preis...

Display wäre non glare natürlich schön, aber bei dem Budget gibts das wohl nicht so oft oder? Obwohl das Lenovo ja meinen Ansprüchen ja schon recht nah kommt;)

Außerdem überschreitet dass das budget unterschreitet den speicher und und und ipad 2 wär ne Option beim thema suche überteuertes netbook mit touchscreen^^

Für den Preis gibts z.Z. ne Menge Notebooks mit E-350. Der reicht für die meisten Sachen aus sogar Spiele sind möglich natürlich auf niedrigen Einstellungen. Einfach mal bei YouTube nach E-350 suchen da gibts "Demos" was so noch an Spielen läuft. Die Grafik erlaubt ruckelfrei mindestens 720p Videos oder mehr und HDMI dürften die Notebooks auch haben.

Ergänzung zum E-350:
http://starredreviews.com/games-that-can-be-played-with-ati-radeon-hd-6310/6543/
"2. Fifa 11 – The Fifa 11 has been reported to be playable in low resolution at 55 fps."

Anmerkung: ATI Radeon HD 6310 heißt der Grafikteil des AMD E-350
Ergänzung ()

@Anfänger1234: Das Hp Compaq 635 LH414EA gibts bei anderen Anbietern noch etwas "billiger" so um 330,-.
http://www.heise.de/preisvergleich/638422
Ergänzung ()

Hab noch ne Alternative mit aktuellem Intel i3 (mit glänzenden Display) gefunden der wahrscheinlich etwas bessere Rechenleistung als ein E-350 bietet. Wie die Intel 3000 Grafik sich bei Spielen schlägt weiss ich aber nicht:
http://www.heise.de/preisvergleich/621845

Beide kommen ohne Windows!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm leider hat das 635 kein Windows 7 :( Wäre schön wenns direkt dabei wäre...also bis jetzt ist das Lenovo Thinkpad wohl das beste...

die beiden herren Ein_Freund, Flubbe haben wohl noch nie ein ipad gehabt... zum surfen, zocken, videos und fotos schaun und lesen ist das perfekt. um 350 euro bekommst du sicher ein notebook keine frage, nur zum zocken nur sehr bedingt zu gebrauchen (eigentlich gar nicht, ausser du spielst solitär und zuma :)), zum surfen ist die akkuleistung ein witz und ein schweres teil auf den knien > nein danke. für das was bambadidi sucht, ist ein ipad mehr als perfekt. also bambadidi lass dir nicht irgendeinen blödsinn einreden von wegen überteuertes netbook etc. selbst mit dem ipad 1 kannst noch mehr anfangen als mit so einer kiste wo der akku nach wenigen stunden schon nix mehr hergibt.
du hast games und apps ohne ende. da wird dir nicht so schnell langweilig und super portabel und wird auch nicht heiss und du musst dich nicht um windows updates kümmern, wenn du nur mal schnell surfen willst...
aber jedem das seine. ich denke nur in der preisklasse und für das was du brauchst, ist das ipad die beste alternative. bekommst das ipad1 schon um 375 euro und das ist dann ein spass gerät.

lg,
daniel

Zuletzt bearbeitet:
Nun von den Daten her hat das einen Quadcore von AMD und eine extra Grafikkarte drin. Also ne Menge Power. Das ganze geht natürlich zu Lasten der Akkulaufzeit nehm ich an. Games dürften darauf sogar sehr gut laufen schätz ich mal. Die Lüfter dürften aber ganz schön zu tun haben. Aber alles nur Vermutungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben