Suche physichen MediaPlayer

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hallo zusammen,

ich suche einen MediaPlayer, den ich per HDMI an meine Atmos-fähige Soundbar anschließen kann. Folgendes soll er können:

- Netfliex, Amazon und Maxdome in 4K, HDR und 5.1 / Atmos ausgeben
- Per DLNA und / oder externer Festplatte HEVC Dateien aller Art abspielen kann (HDR, 4K, Atmos)
- Schnell und einfach zu bedienen.

Gibt es ein solches Gerät schon?

Danke!
 
NV Shield TV
 
Hi,

wenn überhaupt käme da in meinen Augen nur eine nVidia Shield in Frage denke ich. Ob Maxdome damit in 4k läuft weiß ich nicht, sofern die Android App das unterstützt sollte es klappen. Und Kodi sollte auch mit den Netzwerk-Shares und USB Speichern zurecht kommen.

VG,
Mad
 
Xiaomi Mi Box. Netflix und YouTube laufen problemlos in 4k. Amazon Prime muss von einer Apk installiert werden -> nach Version 4.1.15 suchen. Maxdome hab ich leider nicht. HEVC wird problemlos über Kodi mit 4k60 abgespielt, leider ohne Adaptives Frame Switch. Fernbedienung mit Sprachesuche ist im Lieferumfang enthalten. Kostet ca 60-70 Euro. Ob Atmos unterstützt wird weiß ich leider nicht. LG
 
Zurück
Oben