Heyho, nen Kumpel von mir plant momentan sich nen neuen Fernseher zuzulegen, da er aber generell von Technik herzlich wenig Ahnung hat, hat er mich drum gebeten mal zu schauen, was ich natürlich auch gern mach, da ich gewissermaßen ja auch was davon hab' :>
Das dumme ist nur, dass ich selbst im dem Gebiet absolut 0 Ahnung hab', hab' hier noch nen 7 Jahre alten Medion Röhren TV stehen
Daher wollt' ich mich hier mal n bissl umhören und Meinungen einholen.
Bisherige Überlegungen:
Hab' natürlich auch ein paar Modelle rausgesucht:
LG Electronics 50PK350, LG Electronics 50PK550 , Samsung PS50C530, Samsung PS-50C550, Panasonic TX-P50U20.
Sind jetzt natürlich nur Beispiele, meines Wissens will er das ganze wohl durch ne Ratenzahlung realisieren, weshalb man bei der Auswahl von den Shops wohl auch eingeschränkt wär (bietet ja nicht jeder an).
Ausserdem ist noch zusätzlich ein Heimkinosystem im Gespräch, ich dachte da an das Samsung HW-C560S 5.1. Taugt das was? Mehr wär im Gesamtbudget wohl nicht drin, nach Möglichkeit sollte beides zusammen unter 1100€ bleiben.
Das ganze soll im übrigen hauptsächlich zum zocken (PS3/Wii) und für Blurays/mkvs genutzt werden, falls das wichtig ist.
Wie dem auch sei, bin gespannt auf Eure antworten
MfG Stanf
Das dumme ist nur, dass ich selbst im dem Gebiet absolut 0 Ahnung hab', hab' hier noch nen 7 Jahre alten Medion Röhren TV stehen
Daher wollt' ich mich hier mal n bissl umhören und Meinungen einholen.
Bisherige Überlegungen:
- ~ 700€ Budget
- 50"
- Full HD
- Plasma (da alles andere in der Größenordnung eh unbezahlbar wär, wie mir scheint)
Hab' natürlich auch ein paar Modelle rausgesucht:
LG Electronics 50PK350, LG Electronics 50PK550 , Samsung PS50C530, Samsung PS-50C550, Panasonic TX-P50U20.
Sind jetzt natürlich nur Beispiele, meines Wissens will er das ganze wohl durch ne Ratenzahlung realisieren, weshalb man bei der Auswahl von den Shops wohl auch eingeschränkt wär (bietet ja nicht jeder an).
Ausserdem ist noch zusätzlich ein Heimkinosystem im Gespräch, ich dachte da an das Samsung HW-C560S 5.1. Taugt das was? Mehr wär im Gesamtbudget wohl nicht drin, nach Möglichkeit sollte beides zusammen unter 1100€ bleiben.
Das ganze soll im übrigen hauptsächlich zum zocken (PS3/Wii) und für Blurays/mkvs genutzt werden, falls das wichtig ist.
Wie dem auch sei, bin gespannt auf Eure antworten
MfG Stanf