Suche Programm zum Anzeigen von CPU Temp usw.

franee

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
112
Hallo

ich bräuchte unbedingt ein Programm mit dem ich die ganzen volt anzeigen temperatur anzeigen usw von meinem prozessor angezeigt bekomme. Habe ihn eben eingebaut und hab angst das die tempreatur zu hoch ist. kann mir jemand ein programm sagen?
 

Den

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.265

Marixx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
401
AW: AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W

AMD OverDrive
 

TalBar

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
4.003
AW: AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W

HWMonitor und cpu-z

google hätte aber auch geholfen.
 

franee

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
112
AW: AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W

Ich weiß nicht was ihr genau meint unter last? Taskmanager oder was meint ihr?
Und sollte ich C&Q ausschalten oder ein?
 

Commander Alex

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
29.869
AW: AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W

Also Last, halt wenn die CPU belastet wird siehst du auch im Taskmanager bei der CPU-Auslastung, wie gesagt verwende mal Prime95 das lastet deine CPU aus.

C&Q würde ich an lassen, für was umsonst Strom verbrennen.
 

|MELVIN|

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.659
AW: AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W

Also irgendwie begreifst du nicht was wir von dir wollen. DU SOLLST PRIME NUTZEN UM DEINE CPU ZU 100% AUSZULASTEN UND DANN MIT DEM HWMONITOR SCHAUEN WIE WARM SIE UNTER 100% LAST WIRD.
 

franee

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
112
AW: AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W

Sry, jeder lernt immer was dazu. Hab mich beeilt deswegen auch fehler. :)
Habe bemerkt das nach fast jeder Minute 1% mehr geworden ist bei der Hitze. Die maximale Hitze in 3 min vollast war 55%. Es wäre vllt gestiegen sobald ich es länger laufen lassen würde denk ich mal.
Hier das Ergebnis unter 100% last.

http://www.abload.de/img/dsddx26.jpg
 

ChaosBimpf

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.544
AW: AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W

dir is bewusst dass da worker stopped steht oder? du musst die temperatur ablesen während prime läuft
 

franee

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
112
AW: AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W

ja habs direkt danach gemacht.
 

ChaosBimpf

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.544
AW: AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W

das is ja der fehler. die temperatur geht danach sofort wieder runter, das dauert keine 2 sekunden bis die wieder auf idle is
 
Top