Suche Programm zum Homepage erstellen.

Wie gesagt, MySQL muss er haben. PHP sollte ja jeder halbwegs vernünftige unterstützen und optimalerweise sollte safemode=off sein.

Spielkind schrieb:
Mit welcher Version des WebEditor arbeitest du? Mir stehen nur die ältere 4er und 5.5er Version zur Verfügung (wobei ich die 4er eindeutig favorisiere).

Mit der 4er habe ich ein bisschen ausprobiert und fand sie ganz gut aber dann hatte ich das Glück bei eBay die 2006er für 25,-- €uronen zu ersteigern :D
Ich benutze jetzt natürlich die 2006er, welche auch ein paar nette Sachen mehr beinhaltet.
Leider sind meine html-Kenntnisse nicht so berauschend und deshalb dauert alles sehr lange... :rolleyes: Gerade habe ich ein Kontaktformular eingebaut, dafür habe ich bestimmt drei Stunden gebraucht ... naja, aber jetzt funktioniert es auch.

PS.: eBay

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, für 25 Euro ein wirkliches Schnäppchen für eine mächtige, umfangreiche Software. Da hätte ich wohl auch zugeschlagen. Hatte die Trial zum testen drauf.

Der Resourcen Manager der 2006 verwaltet Themes anders als die älteren Versionen, so das sich dessen neue Themes sich nicht in die alten Versionen integrieren lassen. Na, jetzt bin ich schon neugierg und werd ich mal sehen, ob das mit den verlinkten Vorlagen auch mit meinen alten Versionen geht...

Hey!

Also ich bin jetzt schon ziemlich weit mit der HP, eine Frage stellt sich mir gerade: Ich würde gerne 2-3 Formulare einbinden dessen inhalt dann an eine bestimmte email adresse gesendet werden soll. Muss mein Hoster dafür PHP Skript bzw. SQL oder sonstiges unterstützen?

Was ist die Mindestanforderung?

Hi,

eigendlich muss nichts von deinem Hoster unterstützt werden, es sei denn, du hast ganz bestimmte Anforderungen.
Aber das kannst du alles selber lesen (sonst wird der Thread zu lang)

Zurück
Oben