Suche RAM für Gigabyte MA770-UD3

chris cross ...

meine sind dir zu unbekannt ?

Adata ist seit DDR1 400 Speicher @ DDR500-600+ einer der führenden Hersteller, wenn es um Takt, Timings und Stabilität geht. Soweit ich weiß, haben die Teile auch lebenslange Garantie!

Das glaube ich dir gern, aber als Laie sagt mir die Marke nichts. ;)

Nun bin ich verwirrter als vorher: Einer sagt: Lass es so, das Kaufen bringt nicht mehr Power. Andere sagen: Kauf dies oder jenes. Hm...

Zuletzt bearbeitet:
Vorausgesetzt ich behalte meine Speicher: Welche Einstellungen sind im BIOS wichtig? Dann kann ich einmal nach gucken, ob alles richtig ist.

Solange sie, wie gesagt, laut cpu-z mit 333mhz und im dual-channel laufen ist alles bingo ;)

Gut.

Dann werde ich das ändern der RAMs verschieben, bis ich mehr als 4 GB brauche und die Preise sinken. ;)

Ich danke Euch für die tolle und schnelle Hilfe. :)

die preise werden nicht mehr sinken ...

ist wie beim wechsel von DDR1 auf DDR2 ...

jedes mal das gleiche drama ... aktueller ram wird spott-biullig ... die firmen gehen fast pleite ... einführung der neuen standards ( jedec ddr3 ) -> alter ram wird teuer und der neue ist kurz teuer und wird günstiger ...

teilweise ist ddr3 jetzt schon um einiges billiger als ddr2 ... daran wird sich nichts mehr ändern ...

wenn ich daran denke, was ein 2 GB DDR1 566 von Adata normal und am Ende der DDR1-'ra gekostet hat ... da waren die Preise am ende einfach nicht mehr bezahlbar! ich dachte damals auch die werden günstiger :D

Zurück
Oben