Suche robustes Headset

Crifty

Captain
Guten Abend,

ich suche ein Robustes Headset bis 100€

Problem ist das mir günstigere Headsets oft durch Kabelbruch kaputt gehen, ich hatte über Jahre ein Sennheiser mal gehabt und habe danach immer mal wieder Headsets um die 30 Euro gekauft, musste jedoch oft feststellen das die Headsets meistens nur 6 monate halten und dann durch kabelbruch kaputt gehen.

Daher suche ich ein Headset mit sehr hoher verarbeitung, wo die Kabel einfach nicht ständig brechen... oder doch Wireless?

ich brauche da echt hilfe ^^

Beyerdynamic + irgendein Standmikro oder wenn es hochwertig sein sollte das Modmic von Antlion.

Das beste ist ein guter HiFi Kiopfhörer, die haben normalerweise auch recht robuste Kabel. In deiner Preisklasse läge der Superlux 681 Evo, bei dem ist das Kabel sogar wechselbar und es sind 2 verschieden lange dabei. Dazu noch ein Ansteckmicro von Zalman (zm1) oder König oder alternativ ein Tischmicro (ich hab das Saitek Impact hier stehen).

Naja, ist so Mittelmaß... BD baut zwar die besten Headsets, aber das heißt tortzdem nicht unbedingt viel ;-) mit dem Evo bist du denk ich besser dran. Die guten Kopfhörer von BD fangen erst jenseits der 100€ an, sind aber dafür auch wirkliche Sahnestücke, sowohl von Qualität und Sitz als natürlich auch vom Klang.

Beyerdynamic ab der DT 770 Pro / DT 990 Pro serie, aufwärts.
Ab hier fängt robustheit in dem maße an, dass du dir die nächsten 20-30 Jahre keine Gedanken um Ersatz machen brauchst.

(Wer natürlich unfähig ist das Kabel mal ordentlich zu verlegen, und mit dem Stuhl ständig drüber rutscht.. das ist dann selbst schuld, und hat nichts mit dem Produkt zu tun ;) )

Ich glaube, die beiden meinten eher die Beyerdynamik DT-770/880/990-Serie, die liegt aber über deinem Budget. Ich würde auch mal die Superlux 681 Evo testen, da kannst du das Kabel im Falle aller Fälle auch tauschen. (habe zwar "nur" die 668B mit Velourpolstern, sollte aber nicht viel Unterschied zwischen den beiden sein)

Zuletzt bearbeitet:
ne über das Kabel fahre ich eigentlich nie, es ist eher umgekehrt es ist meistens bei den günstigen headsets zu kurz und ich zerre oft unbewusst drann, z.B wenn ich mich umdrehe oder so.

Ich würde gerne das Superlux 681 evo kaufen
das problem ist nur der Händler wo ich es kaufen will hat zwar mikros aber ich habe keine ahnung was für eins ich da ran klatschen muss ^^

http://www.thomann.de/de/mikrofone.html

Hups, habs übersehen, ja meinte das Bd dt 770/990 pro. Wenn über 100 verkraftbar sind Bd+mic wenn lieber drunter, dann die Superlux+Mic.

Crifty schrieb:

Der ist für den Preis wirklich nicht schlecht. Tragekomfort nicht auf höhe der DT Serie aber stundenlanges tragen ist kein Problem. Hab ihn selbst hier. Allerdings ist das Kabel unter aller Sau. Nach 1,5 Jahren habe ich ein neues Kabel samt Stecker angelötet. Wackelkontakt an den Steckern und das Kabel hast sich mit der Zeit selbst aufgerollt. Bei großen Ohren ist er auch nicht ohrumschliessend.

PS. Ich gehe mit meinen Sachen sehr sorgsam um.

Zurück
Oben