• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche RolePlay Spiel

Brocken95

Lt. Junior Grade
Hallöchen, ihr kennt sie vielleicht, RP Server von irgendwelchem MMOs etc. Sowas suche ich, nur vielleicht ein Spiel, welches komplett auf sowas aufbaut, mit Voice Chat etc.
So wie SA:MP auf einem RP Server oder eben Garry's Mod auf einem RP Server (da gibt's leider wenig gute Server und die meisten guten sind englische Server und das ist ab und an doch etwas anstrengend ständig Englisch zu reden und das was gesprochen wird, auch direkt zu verstehen).

Gibt es sowas :D?

Alternativ suche ich ein RPG, bei dem viel Wert auf Gift, Stealth, Diebes-Zeugs gelegt wird(/werden kann). Mit Multiplayer Möglichkeiten etc (kann halt ein MMO sein oder ein normales Spiel mit einem Multiplayer Modus etc).

Altis Life nur auf einem Whitelisted Server als RP zu empfehlen. Sollte aber ein aktiver/voller Server sein.

Ansonsten ist ArmA 3 in der taktischen Szene auch oft mit Roleplay, ist dann aber sehr militärisch.

Würde vielleicht eher etwas im Mittelalter bevorzugen. Altis Life pack ich aber auf meine Liste :). Habe davon schon mal Streams geschaut und hab es etwas aus den Augen verloren :s. Dankeschön :).

Zurück
Oben