• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim suche RPG bis Skyrim erscheint

FAN4TIC

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.738
Hallo.

ich hab mir ein paar E3 Videos/artikel zu skyrim angesehen und bin gerade voll im Rollenspielfieber.
deshalb such ich ein Rollenspiel womit ich ein Teil der Zeit bis zum Skyrim Release überbrücken kann.
Gespielt hab ich schon:

Elder Scrolls 3-4
Risen
Dragon Age 1-2
Witcher 1-2
Drakensang
Two Worlds 1-2
Fallout 3,N ew Vegas

ich suche aber finde kein RPG mehr was mich so wirklich anspricht.
Am besten fand ich in der liste oben die Bethesta Spiele. Two Worlds war so lala, mit Dragon Age und Risen sowie The Witcher konnt ich mich nicht anfreunden.. bin irgendwie son Rollenspiel-feinschmecker xD


Habt ihr nochn paar Empfehlungen?
 
Divinity II - Ego Draconis, gibts fürn 10er in der Spiele Pyramide von MM und Saturn. Ist ganz gut. In Steam gibts noch ne Demo zum testen.
 
Gothic1-2
 
Gothic... hmmm
ich hab Gothic 3 nie angezockt weil mich die Bugs abgeschreckt haben. Gothic 1-2 hab ich gezockt :p nur ganz vergessen anzugeben. bin auch eher auf der suche nach neueren RPGs mit etwas hübscherer Grafik.
Divinity 2 schau ich mir mal an.
 
Gothic 3 soll mit dem Community Patch ziemlich gut geworden sein. Ich an deiner Stelle würde mal einen Blick riskieren.
 
Du bist bestimmt nicht der erste der danach sucht. Du hast ja schon so gut wie alles durch was es gibt. Mir fiele da auch noch Divinity 2 ein, aber dann bin Ich mit meinem Latein am Ende. Wie wärs vll mit Deus Ex 1-2?
 
Nehrim klingt doch mal gut :)
danke auch für die anderen empfehlungen. denke mal ich schau mri nehrim an. danach divinity 2 oder Mass Effect. :p
 
Hi FAN4TIC

Ich bin auch ein Rollenspiel Fan
und muss dir Sagen, das Dragon Age Origins mir am Anfang auch nciht gefallen hat.

Aber wenn Du sagst das Du ein "Feinschmecker" bist dann ist DA:O genau das richtige für dich.

Mein Tipp:
Fang an einem späten Samstag Nachmittag an Dragon Age Origins zu zocken und lass Dir Zeit. (gemütlich noch mit Kaffee / Kuchen,,, ein Bier oder ein Glas Wodka RedBull :-))))
Ich miene Konzentrie Dich auf die Geschichte / Handlung und Sekundär auf die Action.

Für mich trotz meiner 33 Jahre....
Bestes Rollenspiel ever
Ist aber und bleibt natürlich - Geschmackssache

Ansonsten Gothic 3 hat mir auch damals sehr viel Spaß gemacht....

Gruß
 
Zurück
Oben