Suche RTX 5070Ti - Welches Custom Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asus Tuf (evtl. Prime) 5070ti
Tuf hat 700rpm Lüftergeschwindigkeit minimum, somit sehr leise + gute Karte.

• Gefällt mir
Reaktionen: KeepCalm
Da wir generell keine Informationen zur restlichen Hardware, insbesondere dem Case, haben und Aussehen eine rein subjektive Bewertung ist - was für Hilfe erwartest Du jetzt?

Für mich sieht eine MSI GeForce RTX 5070 Ti 16G Ventus 3X OC besser aus, macht den gleichen Job und ist nen ganzen Zacken günstiger.

Die Karte welche du erwähnst hatte ich noch nicht bei mir im System.

Ich kann nur sagen, dass ich bereits die MSI Ventus 3X OC und die nahezu identische MSI Shadow 3X OC bei mir zum Testen eingebaut hatte und beide Karten waren OK. D.h. kein Spulenfiepen, relativ leise (das ist aber subjektiv) und die Karten funktionierten einwandfrei. Und das zu einem sehr günstigen Preis im vergleich zu der gelisteten Karte.

Sehr gefragt ist momentan die ASUS Prime GeForce RTX 5070 Ti OC. Ob die was taugt kann ich leider noch nicht sagen, habe diese vor 30 min. geliefert bekommen und diese wandert heute Nachmittag in mein System zum Testen.

Würde mögliocherweise Sinn machen, erstmal die Resultate deines anderen Threads abzuwarten, bevor du dich weiter mit der GPU befasst...

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Fragger911 schrieb:
Für mich sieht eine MSI GeForce RTX 5070 Ti 16G Ventus 3X OC besser aus, macht den gleichen Job und ist nen ganzen Zacken günstiger.
War auch meine Wahl, weil es dafür den kürzesten Wasserkühler gibt.

Wie von Vorpostern angemerkt fehlen sämtliche relevanten Informationen.
Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben