Suche schnelles Smartphone mit sehr gutem Akku

EOS 350D

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
358
Hallo hab was ein Smartphone angeht leider etwas daneben gegriffen und mir ein Huawei Ascend p7 gekauft. Ansich ist es ein tolles Gerät aber die Performance trübt den Spaß doch sehr dabei spiele ich nicht mal. So sachen wie browsen werden aber echt zur Geduldsprobe.
Suche deshalb etwas neues was auch deutlich mehr power und dabei ne sehr gute (soweit möglich halt) akkuperformance hat.

Dachte entweder an das :

LG G3
Note 3 wobei eigentlich schon zu groß
Xperia Z2

Was würdet ihr mir empfehlen?

Wie gesagt wichtig ist:
-Akkulaufzeit
- Display mind 5 Zoll
- Performance beim Browser und generell in der Bedienung
 
Hi,

ich würde dir das Nexus 5 empfehlen - gerade wenn Android L kommt dürfte das nochmal danke "Project Volta" ordentlich zulegen, was die Laufzeit angeht.

VG,
Mad
 
Ich empfehle aus eigener Erfahrung das Xperia Z2, der Akku hält locker 2 Tage durch bei ausgiebiger Nutzung.

LG G3 hatte ich auch ( hatte das bekannte Hitzeproblem , dafür ein Display das seinesgleichen sucht)
Note 3 ist ein Brecher (von der Größe her)

Der Akku vom Z2 ist ordentlich groß und die Oberfläche schön schnell... Kamera-Bilder sind auch schön (nur bei Dunkelheit eher mäßig)
Was mich am meisten überrascht hat ist das Headset des Z2 das hat eine aktive Geräuschunterdrückung die verdammt gut ist. Im Zug zur Arbeit kann ich mich selbst atmen hören, es filtert alles raus.)

Ach ja wasserdicht ist es ja auch noch...

Hat mich überzeugt obwohl ich iPhone verwöhnt bin/war....:p
 
Würde das G2 empfehlen. Guter Preise, Gute Ausstattung. Bestes Phone meiner Meinung nach.
 
Hab vergessen zu erwähnen nur Android. Ein G2 Wäre mir schon zu alt sollte ein aktuelles Gerät sein.
Danke für die Empfehlungen
 
G2 zu alt? Darf ich fragen, was du mit dem Phone vorhast? Akku is Hammermäßig, über 5 Zoll hats auch und beim surfen gibts auch 0 Probleme. Wenns dir um die Langlebigkeit geht, brauchst du mmn. nach inzwischen nichtmehr das aktuellste Flagshipphone, die Dinger sind inzwischen so Leistungsfähig, dass die die nächsten 4-5 Jahre locker durchhalten. Ich hätte mein S2 auch weiterverwendet, wenns in den letzten Wochen nicht kaputt gegangen wäre. Ansonsten würde ich noch das One Plus One empfehlen, soll auch n ziemliches Laufzeitwunder sein
 
Naja das G2 und zu alt das ich nicht Lache,
du wirst meiner Meinung nach für den Preis kein besseres finden mit einer solch guten Ausstattung.
Es ist nach wie vor immer noch schnell genug für alles was man mit einem Smartphone so macht, auch aufwendige Spiele laufen darauf ohne Probleme.

Zudem hat es eine der besten Kameras die man in Smartphones derzeit finden kann, und eine immer noch phänomenale Akkulaufzeit von 6,5 bis 7,5 Display On Zeiten womit man locker 2 Tage mit über die Runden kommt. ;)
 
EOS 350D schrieb:
Hab vergessen zu erwähnen nur Android. Ein G2 Wäre mir schon zu alt sollte ein aktuelles Gerät sein.
Danke für die Empfehlungen

Du solltest Deine Kamera mal neu kaufen, die 350D ist doch nun wirklich viel zu alt...
 
LG G2. Wie da das G3 abschneidet, sollten diejenigen beantworten können, die es haben.
Die Sony Geräte sind auch gut von der Laufzeit her, v.a. durch den Stamina Modus. Das 1+ One hat auch eine recht gute Akkulaufzeit, ist aber momentan immer noch schwierig zu kriegen.
Ergänzung ()

spike666 schrieb:
Du solltest Deine Kamera mal neu kaufen, die 350D ist doch nun wirklich viel zu alt...

Mobiltelefone sind weder Fotoapparate noch andere zeitlose Elektronik, wie etwa HiFi Geräte.
Selbst wenn die Geräte technisch noch leistungsfähig genug wären, bleibt immer noch die Frage nach den Software-Updates. Das muss einem einfach klar sein, bevor man ein Gerät aus der letzten Saison kauft.
 
Das G2 ist mit das beste Smartphone was man derzeit für rund 300 Euro bekommen kann. ;)
 
Sorry aber das G2 hat einfach ne miserable Verarbeitung und fühlt sich auch so an. Es kann technisch noch so gut sein es fühlt sich einfach nur billig an. Meiner meinung nach sollte ein Smartphone auch gut aussehen und nicht nur gut funktionieren. Hatte Vorher ein HTC one X wer also sagt ein Galaxy s2 wäre noch top, naja.... jedem das seine.
Werde wohl das Z2 nehmen.
 
g2 ist super und g3 ist auch super. der akku von beiden ist auch super. vom tempo braucht man ab snapi 800 sowieso net mehr reden, da läuft alles wie geschmiert.

kann beide empfehlen.
 
@EOS,
ich besitze das G2 jetzt seit 4 Monaten, und wüsste jetzt nicht was daran schlecht verarbeitet sein soll:confused_alt::, aber wenn dir das Z2 besser gefällt dann nimm halt das, mein Geschmack wäre das Backsteinformat jedenfalls nicht, aber jeder wie er will. ;)
 
Plastik Plastik plastik, das g3 sieht schon besser aus. Wer so vile Geld für ein Phone bezahlt der erwartet auch Verarbeitung und ne Gescheite Materialwahl, ich zumindest. Warum verkauft sich das Iphone sonst so gut , garantiert nicht nur wegen dem Betriebssystem.

okni schrieb:
@EOS,
ich besitze das G2 jetzt seit 4 Monaten, und wüsste jetzt nicht was daran schlecht verarbeitet sein soll:confused_alt::, aber wenn dir das Z2 besser gefällt dann nimm halt das, mein Geschmack wäre das Backsteinformat jedenfalls nicht, aber jeder wie er will. ;)
 
Also mir sind die inneren Werte wichtiger als das äußere, und mal sehen was mit deinem Z2 passiert wenn es dir auf den Boden fällt, und mit der ach so schönen Glasrückseite zu erst aufkommt. :rolleyes::
 
EOS 350D schrieb:
Plastik Plastik plastik, das g3 sieht schon besser aus. Wer so vile Geld für ein Phone bezahlt der erwartet auch Verarbeitung und ne Gescheite Materialwahl, ich zumindest. Warum verkauft sich das Iphone sonst so gut , garantiert nicht nur wegen dem Betriebssystem.

iphone verkauft sich wegen dem apfel hinten drauf so gut. sowas nennt sich marketing.

die leute wollen halt zeigen was sie haben, gehe mal am wochenende in die disko- da siehste das nur der schein bei den meisten zählt.

außerdem kennen die meisten daus nur apple und samsung.

kauf das z2 und gut ist.
 
Die neuen Xperias haben schon auch eine sehr gute Akkulaufzeit, ja.

Aber wer schlau ist, holt sich ein LG G2. Was Besseres bekommt man nicht für 300 Euro!

Das G3 hat eine vergleichsweise deutlich schlechtere Akkulaufzeit und neigt aufgrund des hochauflösenden Displays auch mehr zum Laggen. Auch sind die Farben des Displays deutlich weniger schön.

Die Verarbeitung des G2 ist absolut ok, der einzige Nachteil ist aber, das muss man sagen, die viel zu rutschige Rückseite. Man hat dauernd Schiss, dass einem das Teil aus der Hand gleitet. Was LG sich dabei gedacht hat, ist ein Rätsel.

Ich benutze meine Phones jedoch sowieso immer mit Hülle, einfach damit man bei Stürzen, die nun mal vorkommen, nicht so Angst haben muss.

Diese hier passt wie angegossen, lässt das Phone sogar noch stabiler und "wertiger" wirken, und jegliche Rutschprobleme sind passe:
http://www.amazon.de/mumbi-X-TPU-Schutzh%C3%BClle-LG-H%C3%BClle-Schwarz/dp/B00D7ANURU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1410350926&sr=8-2&keywords=lg+g2+h%C3%BClle

Behauptungen, das G2 sei irgendwie "alt" oder so sind kompletter Unsinn. Einfach zuschlagen und glücklich sein.
 
Zurück
Oben