MistaMasta
Lt. Commander
Brauche ein Sehr gutes DVD laufwerk soll nicht allzu viel kosten und am besten schwarze Frontblende haben. Könnt ihr mir ein empfehlen? Dual Layer DVDs können ja auch normale lesen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also als jahrelanger Pioneer und AOpen PRO User (beide mit Slotin Technik) war ich totalMistaMasta schrieb:habe mir das Toshiba SD-M1912 gekauft für 26,90€ in schwarz. Mal sehen wie es sich in den Jahren so beweißt *g*
MistaMasta schrieb:habe mir das Toshiba SD-M1912 gekauft für 26,90€ in schwarz. Mal
MistaMasta schrieb:Aber Lautstärke wirklich ein Meilenweiter unterschied zu meinen Lite On vorher.![]()
Ich kenne außer LG und TOshiba keine Hersteller die Laufwerke mit DVD-RAM-Unterstützung anbieten.Plextor ist sicher gut, aber kann halt wie üblich kein RAM lesen, das brauche ich.
Verstand ich eh noch nie, warum Plextor bei deren Preisen und dem elitären Image nicht wenigstens auch standardmässig ALLE DVD Formate ünterstützt.