Suche sehr leise Grafikkarte für WoT

ilovecb

Banned
Spiele momentan World of Tanks und habe folgendes System:
i5-3470 mit iGPU
256GB SSD Samsung
8GB Ram
Dell U2312

wichtig: Gehäuse ist ein SilverStone Sugo SG02 = Grafikkarte muss da reinpassen!

Die Karte muss sehr leise sein und möglichst nicht sehr groß. Von der Leistung dache ich eher an eine 7790, welche so schnell wie eine 560Ti ist. Allerdings finde ich da keine leise. Die einzig leise ist die Asus 660Ti , allerdings brauche ich nicht so viel Leistung.

Habt ihr einen Tip für eine Karte, die so leise ist wie die genannte Asus 660ti, jedoch preiswerter?

Hier stand Mist.

Zuletzt bearbeitet:
warum eine 200 eur teure 560ti?
etwas erläuterung täte der empfehlung ganz gut?

asus gtx 660,l leiseste karte die ich je hatte

Bau die Asus 660Ti ein. Die bietet ein top P/L Verhältnis und ist ihr Geld wert. Die 30€ machen dich nicht arm. Vorallem ist die Asus extrem leise. Die Gainward GTX660 ist da deutlich lauter.
Alles darunter ist meiner Meinung nach sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Welche Grafikkarte ist den derzeit verbaut? Reicht es dir von der Leistung nicht oder ist dir deine zulaut? Bei der Auflösung 1680 x 1050 läuft WOT bei max. Einstellungen auf meiner 6870 HD übrigens auf 60 - 70 Frames. So viel Leistung braucht WOT momentan also nicht mal.

@homer
es ist die igpu verbaut. steht doch oben. damit ruckelt wot in den minimaleinstellungen. brauche was SEHR leises als ersatz, was von der leistung her unter 660 niveau liegt.

650TI BOOST SUPERCLOCKED

i like this name^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehr leise (0,2 Sone im Idle und 0,6 unter last) ist die 660 Asus. Die kostet aber zurzeit im Verhältnis zur 660Ti zu viel. Welche noch geht ist die MSI 660 - die kostet zurzeit bei Alternate 169 € und du bekommst doch 2 Spiele dazu, die du verkaufen kannst. Somit zahlst du effektiv 129€ und hast eine leise ausreichend schnelle Karte - noch leiser gehts nur noch mit Asus 660 (ti) oder sep. Kühler installieren.

danke jungs für euren input.
im grunde gibt es nur 660ti asus, da die 660er im preis nicht so sehr gefallen sind und das plv schlecht ist.
spiele verkaufen ist so ein thema. einige sind ü18 spiele. da ist hier nix mit verkaufen. selbst auf ebay kleinanzeigen werden die spiele direkt rausgenommen und die anzeige vom betreiber gelöscht. echt schwer geworden, aktuelle spiele an den mann zu bringen! argh

eine 660ti asus in klein in form einer 750ti oder so wäre nice :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben