Hallo,
ich habe mir jetzt 4-5 mal bei hardwareversand.de einen PC zusammengestellt und jedesmal waren die Komponenten einen Tag nach meiner Bestellung plötzlich nicht mehr lieferbar -.-
Das ich diese Woche meinen PC noch bekomme kann ich wohl vergessen, aber anfang nächster Woche solls auf jeden Fall soweit sein.. Deshalb suche ich nun einen Shop bei dem man die folgenden Komponenten bestellen und schon zusammenbauen lassen kann, oder wo es das ganze (oder vergleichbares) als Komplettsystem schon gibt.
Also ich wollte folgendes haben:
AMD Athlon64 X2 4800+ AM2 Boxed
Corsair VX450W 450 Watt
HD 3850 256MB (Hersteller eigentlich egal)
LG GSA - H66N
250GB Festplatte (Western Digital oder Seagate)
Coolermaster Elite 330
Gigabyte GA-MA69G-S3
4GB DDR2 PC6400/800 RAM
Windows Vista Home Premium 64bit
Ich suche jetzt schon den ganzen Tag und finde nichts
Außer bei Alternate, das sprengt aber ziemlich mein Budget... Ich habe ~650 zur Verfügung. Außerdem wäre es noch wichtig das alles sofort lieferbar ist. Vielleicht kennt da ja jemand von euch was
Danke
ich habe mir jetzt 4-5 mal bei hardwareversand.de einen PC zusammengestellt und jedesmal waren die Komponenten einen Tag nach meiner Bestellung plötzlich nicht mehr lieferbar -.-
Das ich diese Woche meinen PC noch bekomme kann ich wohl vergessen, aber anfang nächster Woche solls auf jeden Fall soweit sein.. Deshalb suche ich nun einen Shop bei dem man die folgenden Komponenten bestellen und schon zusammenbauen lassen kann, oder wo es das ganze (oder vergleichbares) als Komplettsystem schon gibt.
Also ich wollte folgendes haben:
AMD Athlon64 X2 4800+ AM2 Boxed
Corsair VX450W 450 Watt
HD 3850 256MB (Hersteller eigentlich egal)
LG GSA - H66N
250GB Festplatte (Western Digital oder Seagate)
Coolermaster Elite 330
Gigabyte GA-MA69G-S3
4GB DDR2 PC6400/800 RAM
Windows Vista Home Premium 64bit
Ich suche jetzt schon den ganzen Tag und finde nichts