Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine mutter hat ganz schön dumm geguggt als ich von ihn en alte strumpfhose wollte -> idealer staubfilter
einfach per heißkleber am lüfter vorne und am hinteren lüfter festgeklebt.
@WhiteHats:
Ja GateWatch 2 hatte ich ebenfallss ins Auge gefasst. Kannst du mir sagen ob die auch bis 5V runter regelt oder nur (wie viele andere) bis 7V?
Also ob der bis 5V runterregelt weiß ich nicht, kann ich das irgend wo sehen ?!
Em jetzt habe ich aber ein problem.Ich habe jetzt meinen PC FAST komplett mit den Dämmmatten von Akasa ausgelegt.NOCH habe ich im PC die Oberreseite und einen kleinen Teil von unten noch NICHT abgedeckt damit ABER trotzdem ist bis jetzt überhaupt kein unterschied zuhören abr wirklich keiner ! Wirg die Dämmen erst wenn ich noch die oberseite und den kleinen rest unten abgedeckt habe ?Ich habe den CPU lüfter (AC Freezer 64 Pro) jetzt auch mal über die lüftersteuerung laufen und ich muss sagen man merkt es einwenig das er leiser ist,wenn ich den Lüfter fast ganz runter drehe.Dann habe ich mal so als test den Lüfter von der Grafikkarte festgehlaten um mal zu hören wie laut der ist und WOW der macht fast den ganzen krach den ich höre.Kann ich den Grafikkarten lüfter auch an der Lüftersteuerung anschließen ?! oder wäre das nicht sehr gut ?Ich hatte ja eigentlich vor mit das be quiet netzteil zukaufen aber irgned wie ist mein Netzteil (was eigentlich einem Test nach sehr laut sein soll) extrem leise ich höre es so gut wie überhaupt nicht.Lohnt sich der umstieg dann überhaupt ?
Die üblichen Verdächtigen:
- etwas lauter, kühlt dafür besser: Enermax Liberty
- sehr leise: Seasonic S12
- noch etwas leiser: Silverstone (weis das Modell nicht mehr, war mal im c't-Test)
- ganz leise, wenn man den Lüfter abschaltet: Nesteq
- fast lautlos: siehe Passiv-Netzteiltest bei dirkvader.de
Ich denke mal, 400W dürften reichen. Relevant ist bei modernen High-End-Grakas immer, wieviel A die pro 12V-Leitung brauchen und ob das NT das auch schafft.
meine Empfehlung geht auch Richtung be quiet! Habe selbst ein dark power pro 530W und bin sehr zufrieden damit. Habe meinen PC im Schlafzimmer stehen und auch öfters nachts laufen und konnte dennoch sehr gut schlafen!
Außerdem spricht für be quiet! spitzen Support, falls es doch mal Prob's geben sollte.