Suche Smartphone 200 - 600€

TeddyTwitch

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
124
Hallo! Ich habe vor mir dieses weihnachten von meinem ersparten geld ein neues Smartphone zu kaufen.
Hätte aber vorerst eine kleine beratung welches den für meine anforderungen empfehlenswert wäre.


Anforderung:

Akku: Sollte schon einen Tag durchhalten!
Display: 1080p
Design: Ich liebe Iphone! Bin aber kein fan von ios! Ich kenne mich leider nicht so in der szene aus aber gibt es etwas was so aussieht wie ein iphone aber android hat? Bzw ich mag mein handy schlicht. Ohne knöpfe nur touchpad

Kamera: Die kamera sollte sehr gute Bilder machen! Ich selber schieße gerne Bilder sowohl bei Tags als auch bei Nachts Natur,Straßen,Gebäude,Flüsse

Und ja das wars dann eigentlich habe das One plus 6 im Auge aber will mich trotzdem mal beraten lassen! Danke für eure beratung! ( Wer noch infos braucht einfach schreiben!)
 
Oneplus 6 ist bei dem Budget eine gute Wahl, ansonsten gibt es von Xiaomi deutlcih günstiger das eine oder andere gute Smartphone.
 
Noch 3 Monate hin bis Weihnachten.
Frag in 10 Wochen nochmal.
Xiaomi ist der neue PL Tipp, Huawei war mal ein P/L Tipp, Oneplus 6 ist eine gute Wahl.
 
Gibt kein Smartphone das Nachts sehr gute Bilder macht. mMn ist ein Redmi Note 5 für jeden ausreichend wenn man nicht gerade PUBG auf dem Teil zocken möchte. Ob dir die Kamera ausreicht musst du selber testen. Macht ordentliche Bilder, als sehr gut würde ich sie aber nicht bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi Mi A2 lite. Habe es seit 2 Monaten im Einsatz - reicht durch die Bank für alles.
 
Alles gute Tipps.

Hinsichtlich Kamera würde ich noch

Huawei P20
Xiaomi M8
Xiaomi Mi Mix 2S
Huawei Mate 10 Pro (Mate 20 kommt im Herbst)

in die Auswahl nehmen.

Was die neuen Google Pixel 3 können und kosten, wird sich ebenfalls im Herbst zeigen.
 
Der Preisbereich 200-600€ ist aber sehr grob. Die 400€ Differenz können obere Unterklasse/untere Mittelklasse bis untere Oberklasse ausmachen.

Du solltest überlegen, wie viel Geld du wirklich ausgeben möchtest und deinen preislichen Rahmen auf 100€ Differenz begrenzen. Bedenke: Es ist nur ein Smartphone. Ich habe mir das P9+ geholt, rückblickend hätte wohl auch das P9 gereicht.
 
abzjji schrieb:
Gibt kein Smartphone das Nachts sehr gute Bilder macht.

Dann solltest du dir das P20 Pro ansehen, dass ich hier auch mal in den Raum schmeissen will.

Momentan punkto Kamera das beste was man kaufen kann.

Dazu kommen noch 4000mAh Akku, schlichtes edles Design, rasend schneller Fingerabdruckscanner und Top Performance.
 
Jop das p20 pro hat die beste Kamera und macht auch in low light mit weitem Abstand die besten Bilder.
Oder besser gesagt es macht in low light gute Bilder.

Aber die Software ist nicht so gut wie die vom Pixel und anderer top end Konkurrenz.

Solange man aber etwas fähig ist und keinen besonderen Anspruch an den Video Modus hat ist das p20 Pro echt interessant.
 
Ich empfehle das One Plus 6 oder das Google Pixel 2
 
Zurück
Oben