Suche Smartphone mit bestimmten Kriterien (200-250€)

wertzuiop123 schrieb:

wuerde da 20 eur noch drauf legen und
das moto x play nehmen.
Oder das moto G 3gen 16gb aus dem frz. Amazon shop
Ergänzung ()

Alphadude schrieb:
P8 Lite und ZTE Blade S6 entsprechen in etwa meiner Vorstellung, danke soweit. Wenn jemand eine weitere Alternative kennt, nur zu. ;)

Bekommen beide keine updates
Das p8lite hat schlechte akkulaufzeiten.

Motorola bietet beste p/L aktuell,
incl. updates
 
Da geb ich dir Recht
 
Alphadude schrieb:
gibt es leider nur in Frankreich mit 16gb und 2gb Ram, sonst würde ich wohl zuschlagen.
Wieso nur in Frankreich, du meinst bestimmt nur bei Amazon Frankreich für einen vernünftigen Preis von rund 230 Euro oder aber bei Amazon Italien sogar für nur 220 Euro, oder aber bei uns über den Motomaker für überteuerte 280 Euro.

Ach und was die Updates angeht bei Motorola ist das auch nicht mehr so berauschend wie das immer gerne dargestellt wird, wie man schön am Moto G2 sehen kann was nach wie vor nur mit Lollipop 5.0.2 herum dümpelt. 😞
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Smartphone mit bestimmten Kriterien

Ich habe grad mal wieder ein Moto G 3rd mit dem Motomaker kreiert ...... die große Variante für 259 Euro.
 
@okni
5.1 haben sie wohl übersprungen und gehen gleich auf 6
 
Zurück
Oben