Suche Smartphone

Danke! Habe ich auch :b
Nur eine Frage: Ist es normal, dass das Handy recht warm wird, obwohl ich nur eben z.b. mal 5 Minuten in den Maps geguckt hab (also nur A-GPS, Energiesparmpodus, alle unnötigen Dienste aus, alles andere in Sachen Display etc. runtergeregelt)? Fand es doch recht warm, wie wenn ich mit meinem iPod Touch mal 10-20 Minuten gespielt hab.
Nicht, dass ich direkt ein Montagsgerät hab...
 
Leicht oberhalb der Kamera sitzt genau der Kupferkühlkörper, wenn man das so nennen kann unter der Hülle. Ein bissl warm wird's dort schnell, dass ist normal. Bei Spielen wird's dort auch gradezu heiß, da mache ich mir auch immer Gedanken, aber das liegt wohl einfach an der Bauweise.
 
Ja, das war glaube ich maßgeblich, weil ich nicht wusste, wie man LTE ausschaltet. Hab jetzt bei der Verbindung 2G eingestellt und es ist im Normalbetrieb kühler:)
 
Danke, aber wie soll sich dauerhaft ne 2G-Verbindung schlechter auf meinen Akku auswirken?

Nach heute Nacht ist es auf jeden Fall vollgeladen und funktioniert auch jezt so, wie es sollte. Macht echt Spaß das Teil zu groß ist es nicht und wie das mit dem Akku aussieht, werde ich ja jetzt merken ;)
 
Sorry, ich hab's total vergeigt. War 'ne Fehlinfo meinerseits. Ich hatte das falsch in Erinnerung.
 
Das Problem bei Taschen ist für mich immer, dass ich die Teile eh nach einer Ziet nicht mehr nutze, weil ich die Fummelei aus der Hülle raus nicht mag.
Ich suche eine "feste" Hülle, wobei ich bei Hardcases auch denke, dass die die Stürze null abfangen/abfedern. Ich denke mal, die Mischung macht's und so bin ich auf die "Dual Pro" und die "Faxion" gestoßen (Marke habe ich nicht mehr im Kopf)..
 
Weder Hülle noch Folie. Ich lasse meine Handys aber auch nicht runterfallen oder stecke sie in die gleiche Tasche wie Kleingeld/Schlüssel. ;)

Bisher noch Probleme gehabt in inzwischen einigen Generationen.
 
Ich habe mir mal nen Satz billiger Schutzfolien bestellt, mal gucken, was die taugen. Dazu dann noch eine doch recht teure Hülle, habe mir einige angeguckt, die hat mir am besten gefallen. Bei mir ist das Problem, dass mir doch mal schnell alles aus der Hand fällt, vor allem, weild as schwarze 920 doch recht rutschig ist.
Der Akku hat jetzt genau 48h durchgehalten, sind noch 25% drauf, hab's aber auch kaum genutzt und nur viel rumprobiert :D

Auf das Amber-Update warte ich jetzt aber wohl noch was länger :/
 
Zurück
Oben