• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends Suche Spiel ähnlich wie League of Legends aber einfacher zu meistern

@ TE
Deine Wünsche sind nur schwer zu erfüllen. Du suchst ein (wenn möglich) Moba das Dir Spieler vs Spieler bietet, willst aber so wenig wie möglich investieren und einen leichten/schnellen Einstieg. In jedem Genre das Wettkampforientiert ausgelegt ist (PvP) wird derjenige im Vorteil sein, der mehr übt. Die benötigte Zeit bis man gut genug ist, um im Mittelfeld mitzuhalten, muss ja nicht geballt in wenigen Tagen oder Wochen absolviert werden. Nur komplett ersparen wirst Du es Dir in keinem Spiel.
Solltest Du Dich doch von dem PvP Setting lösen können versuch doch mal Coop Geschichten wie Dungeon defender oder Orcs must die 2.

Ich zocke Dota 2 und komme auch trotz Vollzeittätigkeit zu ein paar netten Games. Das Spiel lernt man ja nebenbei, Hausaufgaben gibt es keine ;)
 
Wenn man etwas meistern will muss man sich nunmal reinhängen, sonst wäre es kein "meistern". Heißt nicht umsonst dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Wenn du lieber casualmäßig vor dich hin daddeln willst dann solltest du vielleicht mal Candy Crush oder Hello Kitty online probieren.
 
dakR schrieb:
League of Legends ist vom benötigten Skill Level bereits ganz unten angesiedelt..... daher solltest du um HoN & Dota einen riesen Bogen machen !!!!

Dürfte ich fragen was das für eine dumme bemerkung sein sollte?
 
Respekt erster Post und gleich Totengräber gespielt...
 
SenteloGMX schrieb:
Dürfte ich fragen was das für eine dumme bemerkung sein sollte?

Er meint das LoL das Candy Crush unter den MOBAs ist. Casual junk für die Massen. Wenn ihm das zu hoch ist braucht er die richtigen MOBAs gar nicht erst anrühren...

Aber ja, Glückwunsch zum ausgraben 😂
 
Zurück
Oben