• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiele für XBox 360. Kenne mich leider noch nicht aus. Danke.

didi72de

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.271
Hallo,

ich habe mir eine XBox 360 ersteigert und bin nun auf der Suche nach dem ein oder anderen Spiel. Hauptsächlich suche ich im Moment Sportspiele und ein oder zwei Spiele für meine Frau und meinen Sohn ( 7 Jahre ).

Momentan habe ich mir NHL2K7 und Fight Night Round 3 ersteigert. Auch am Rockstar Tischtennis und an PES 09 bin ich dran. Was gäbe es denn da noch empfehlenswertes? Geschmack ist breit gefächert was Sport angeht, sollte halt Spass machen.

Für meine Frau habe ich schon Trivial Pursuit und Monopoly entdeckt, gibt es da noch eine Art Quizspiel oder etwas ähnliches?

Bei meinem Sohnemann habe ich gar keine Ahnung was denn da so im Rahmen des möglichen wäre.

Ich danke Euch für Eure Hilfe. Ihr könnt auch gerne Spiele anbieten wenn Ihr welche übrig habt :).

Gruß
Didi
 
Für den Sohnemann wäre Viva Pinata sicherlich was.
Viva Pinata lädt die Spieler in eine fantastische Welt ein, die von frei lebenden Pinata-Tieren bewohnt wird. Die Gamer müssen die Welt so gestalten, dass sich die Pinatas in ihrem Habitat wohl fühlen. Auch ist der Spieler für das reibungslose Zusammenleben der mehr als 60 Spezies und die Sicherheit der einzelnen Pinatas zuständig. Ein friedlicher, grafisch exzellenter Spielspaß für Xbox 360.

Sportspiele, naja die ganze Palette an US Sportarten wäre da zu nennen. NHL, NFL, NBA; dann natürlich wenn du PES nennst auch FIFA09.
Es gibt auch Skateboardspiele oder solche Funsportarten.. Was schwebt dir denn vor?

Quizzspiele fiele mir jetzt nur auf der PS3 Buzz ein. Weiß nihct obs auf XBOX was ähnliches gibt.
Sicherlich wird es aber sowas auf dem XBOX Marketplace geben, denke ich mir mal..

Habe selbst keine XBOX, warte am besten noch auf weitere Meinungen.
 
ahja, das scheint das XBOX-Pendant zu Buzz zu sein.
(wow, 3 Worte mit insgesamt 8 Buchstaben und bis auf ein "B" sinds alle u und z :))
 
An Racing games(:lol:)ist er nicht interessiert?
 
Hallo,

vielen Dank schonmal für Eure Hilfe. Auch an Racinggames ist er interessiert :).

Danke !!

Gruß
Didi
 
vl ist auch deine frau an viva pinata interessiert. bei mir wars beim bundle dabei. mein game ists nicht, aber meine freundin spielts sehr gern. (ist halt wie sims oder tamagotchi mit solchen papier viechern halt bzw im größeren rahmen, musst dich halt um nen schönen garten kümmern, kranke viecher heilen, miteinander verkuppeln um mehr viecehr zu kriegen, solltest genügend spiel beschreibungen im netz finden).

du kannst auch bei xbox live die demos ausprobieren (auch ohne gold account), gibts eh zu den meisten spielen demos. wenn dich autos interessieren unbedingt forza anschauen ---> klasse fahrphysik.

auch der vorgänger zu PGR4, also der 3.teil ist noch empfehlenswert (5euro gebraucht gekauft, in meinem fall).
 
Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe.

PGR3 ist bei der ersteigerten XBox dabei, das ist ja schonmal nicht schlecht.
Habe mir mal das Viva Pinata angesehen, ich denke das könnte was für meine Frau sein ;).

Bin weiter offen für Vorschläge :).

Danke.

Gruß
Didi
 
Burnout Revenge, Burnout Paradise, Kameo (So wie Zelda etwa - Wenn was andres sein soll als Sportgames) oder ein Japano RPG alla Eternal Sonata (bei Amazon gibts das NEU für ~14 Euro) oder Blue Dragon könnte auch interessant für deine Frau sein ;)
 
Kann kameo sehr empfehlen!
 
Die ganzen Lego Spiele (Star Wars, Indiana Jones, Batman) könnten vielleicht auch was für den Sohnemann sein
 
Hallo,

hat vielleicht noch jemand einen Tip für ein Quizspiel?

Vielen Dank.

Gruß
Didi
 
Das was loconiz empfohlen hat.
 
Hallo,

ups, das habe ich ja ganz vergessen. Danke nochmals. Gibt es sonst noch Quizspiele für die Box?
Und vielleicht irgendwelche Hüpfspiele die auch für einen 7jährigen geeignet sind?

Danke.

Gruß
Didi
 
Für 7jährigen:

Lego Star Wars
Lego Indiana Jones (TOP!)
Lego Batman
Viva Pinata (wenn auch wohl etwas komplex!)

Kung Fu Panda
Rattattouile oder so :D
Bolt

über die letzten drei Spiele kann ich dir keine Infos geben, aber sie sind für das alter gedacht. Mehr wirds wohl kaum geben, die Xbox ist halt eben doch für adults gedacht :D
 
Ich kann dir Race Driver Grid nur empfehlen, es ist sehr realistisch gestaltet und macht trotzdem spaß zu fahren. Ich glaube gerade jemand in deinem Alter wird gefallen an dem Spiel haben :) , im prinzip könnte dein Sohnemann auch mitspielen :) macht ne menge spaß zu zweit.

MFG
 
Zurück
Oben