• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiele zum Zeittotschlagen

xCM2x

Banned
Hallo :)

Für meinen Rückflug USA - Schland suche ich Spiele die man sehr lange am Stück spielen kann... Steckdosen in der Businessclass + Notebook ftw :D

Gut 10 Stunden hab ich rumzukriegen :P Gleich gehts ins Geschäft :p

Anno, egal welches...

pes 10 pokemon mit nem gba emulator sirous sam 1 + 2 (:
Edit:solls story haben? (:

Zuletzt bearbeitet:
Age of Empires, Siedler, Die Fugger 2 (alt aber sehr nett), alle Anno-Varianten.

Torchlight

Kostet ned viel, Item-Sammeln ist perfekt zum Zeittotschlagen und es gibt einen Netbook-Mode mit geringeren Hardwareanforderungen und/oder Optimierung für kleine Bildschirme.

//Edit: Wieso Touchpad? Ne kleine Maus sollte möglich sein?

War mehr geraten, aber selbst in der Buisnessclass ist nicht sooo viel Platz. (Tischmäßig^^)

Episch, danke soweit :)

Maus hab ich tatsächlich nicht mit :P

Wenn einem das Genre gefällt, kann man viele Spiele endlos spielen.

Vielleicht StarCraft II oder so.

"Tinker" von Microsoft, so ein kleines Knobelspiel wo ein Roboter Kisten schieben, Schalter betätigen, ... usw.
Grafisch top aufbereitet und macht echt Spaß.
Gratis zum runterladen.

Plants vs Zombies ist echt klasse.
:D

Vielleicht auch noch n älteres Worms a la World Party?

shooter sind recht schwer mit nem touchpad zu spielen...

irgendein aufbauspiel.

siedler, anno, hoi2 ?

also für den flug da keine maus so wirklich möglich aufjedenfall anno, da sitzt man alleine zum einzocken beim ersten mal locker 3 stunden^^ (also wenn mans noch nie gezockt hat)

eine partie geht dann auch mal ebend 4 stunden oder so^^
worms world party aufjedenfall auch als abwechslung und gut für sarkastische gemüter^^
und der all time klassiker risiko, weiß jetzt aber nicht wie die derrivate fürn pc heißen, aber das spiel ich schon seit kindertagen immer wieder mal!

Fallout 3 besorg ich mir gleich echt dieenglische Version für zuhause, habs mir mal angesehen :D, Plants vs. Zombies lad ich mir grade von Steam.

Anno schau ich auch noch wegen dem Preis, bin ja auch nicht in den Kessel voll Gold gefallen^^

Zurück
Oben