Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mich mit gratis Champagner volllaufen lassen und irgend ein heisses Jetset-Girl versuchen flachzulegen. Oder eine Stewardess. Die sind in der Businessclass eh viel heisser.
Ein gutes Buch ist dem Touchpadgedrücke sowieso vorzuziehen! Das neue Bret Easton Ellis ist gerade erschienen. Sehr spannend und von der Theamtik her passend!
Wieso zocken? Ich würde mich gepflegt betrinken, und nen Film nebenbei sehen. Außerdem kommt man doch kaum zum Zocken, ständig Essen, Getränke, Shopping. Da gehen 10 Stunden schnell rum.
Hö... Hab das doch schon auf dem Hinflug erlebt Die Filme waren teilweise ziemlich alt und mies, und die Stewardessen kamen höchstens alle 2 Stunden vorbei.
Bücher auf Englisch sind übrigens nicht so mein Ding.
Da gab es so eine geile Wirtschaftsimulation ähnlich Ports Of Call damals auf der Commodore Amiga.
Space Trader hieß es glaube ich, das ist Freeware.
Das habe ich mal 5-6 Stunden am Stück gespielt, obwohl man immer dasselbe macht irgendwie machts Bock
du könntest die zeit auch mit dvds überbrücken (Herr der Ringe oder Serien-Staffeln zB)
Als spiel würde mir aber noch patrizier 2 einfallen, das hat mich vorgestern auf einer viereinhalbstündigen zugfahrt auch recht gut beschäftigt
So viel Trinken darf man bestimmt nicht im Flugzeug, dass das ganze "spaßiger wird".
Fallout3 ist wirklich gut und ich selber habe es mit Touchpad durch gezoggt (diese VatS system ist wirklich gut da).
Anno 1404 (Dawn of Discovery heißt es auf englisch).
Oder du bist schon wieder in Deutschland
sims 3 häuser bauen. roller coaster tycoon 3 + beide addons. park bauen
fürs touchpad wie geschaffen.
oder gamecube emulator. zelda the windwaker. das spiel funktioniert einfach perfekt. vorrausgesetzt dein lappy hat ordentlich power und du hast en xbox pad.