suche Spieletaugliche Bluetooth-Maus für Laptop

BabaSaad schrieb:
un deswegen gute kabellos maus

Wie ernsthaft zockst Du denn? Funk = meistens unspielbar, wenn man nicht gerade lahme RTS-Games oder MMORPGs zockt.

Und was machst Du mit Deinem Notebook während Du es bedienst? Fällt Dir das öfter mal runter oder wie?:D

Für eine gute Kabelmaus, die uneingeschränkt für Spiele tauglich ist, zahlst 30€.
Für eine mehr oder weniger brauchbare Minifunkmaus zahlste schon soviel wie für eine High-End-Kabelmaus, wie G9, Lachesis und Sidewinder.

Weiss nicht, ich krieg das auch mit meinem Laptop und Kabelmaus hin.^^
Naja, musste selbst wissen. ;)

naja is sag mal so die meiste zeit in den letzten jahren hab ich mit solchen desktops wie den http://geizhals.at/deutschland/a162444.html hier gezockt, und vor paar wochen hab ich mir mal ne razer copperhead gekauft...
und hätte halt gerne irgendwas was besser als der s510 desktop ist, muss nicht so gut sein wie die copperhead...

und und ist diese nano logitech besser?

guten abend!

Sorry, die Logitech VX Nano haben ebenfalls nur eine polling rate von 125 (wie fast alle wireless/bluetooth) und sind damit völlig ungeeignet zum spielen.

was heist das ich finde die maus reagiert klasse und preziese?

Die Diamondback (auch die 3g) hat auch nur ne Polling-Rate von 125MHz und die Präzision ist über jeden Zweifel erhaben.

Es geht mehr um die Frames per Second und mit 6400 dürfte das bei der Diamondback recht gut sein, während die Nano da eher schwächelt. Von 800DPI mal abgesehen.

ja aber das beste mir micro empfänger oder?
und ich sag ich hab bis jetzt immer nur mit mäusen gezockt die bei kabellosen desktops dabei waren....

BabaSaad schrieb:
ja aber das beste mir micro empfänger oder? was?^^

und ich sag ich hab bis jetzt immer nur mit mäusen gezockt die bei kabellosen desktops dabei waren....

Naja, dann wärs mal an der Zeit, dass Du was vernünftiges ausprobierst.^^
Ich weiß auch nicht... Wenn es unbedingt wireless sein soll, dann nimm die Nano und gut.

Wenn es doch mit Kabel sein darf, unterhalten wir uns weiter.;)

also ich wollt nur mal sagen das ich mit der nano mehr als zufrieden bni die größe ist perfekt und regieren tut sie genauso gut wie meine razor maus^^

Halte ich für ein Gerücht, aber das kommt auch darauf an, wie der Sensor gefordert wird.
Ein ambitionierter Low-Senser wird die Nano totsicher verfluchen.

Zurück
Oben