Suche SSD-Halterung für Lian Li O11Dynamic

eden89

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
442
Hallo,

ich suche derzeit wie schon im Titel erwähnt eine Halterung für 2 SSDs die auf die Schienen an der Rückseite des Lian Li O11Dynamic passen. ich hab noch eine SSD-Halterung rumliegen, aber die passt von den Maßen her nicht, weil sie zu klein ist.
kann mir jemand dabei helfen das richtige Teil zu finden?
 
Werden die SSD nicht direkt auf diese Schiene ohne zusätzliche Halterung montiert?
 
catch 22 schrieb:
direkt auf diese Schiene ohne zusätzliche Halterung montiert?
Genau dies.
Mit den Gummi-Abstandhaltern/Entkopplern festgespaxt
 
Kelttverschluss selbstklebend vom Bauhaus zuschneiden und schon hast du deine Halterung. Kostet wesentlich weniger als eine Halterung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Klettverschluss, Kabelbinder oder (so wie ich) einfach ins Gehäuse werfen ist deutlich günstiger.
 
Panzertape Huckepack auf die andere. Wozu ein Halter?
 
der halter solle keine 30 euro kosten meiner meinung nach, will das halt schön haben auch wenns hinten im case ist
 
Zurück
Oben