Suche SSD nur für Windows

raphi1995 schrieb:
Also, welche nehmen? Die beste im P/L. NUR Win7. :)
Ausser Windows sollen ja sicher auch noch die wichtigsten Programme drauf, sonst bringt es ja nicht so viel. 64GB würde ch da schon vorschlagen.
powerfx schrieb:
Die X25-V funktioniert. Das ist ein großer Vorteil, finde ich.

Abgesehen davon, sind Sandforces ATTO-Werte sowie uninteressant.
Die Intel ist für den Preis eine ziemlich gute und stabile Systemplatte.
Die x-25V ist super (habe selbst zwei), aber eigentlich zu teuer, obwohl für 65€ geht es schon.
PiPaPa schrieb:
Investiere / spare einfach ein paar Euro mehr und hole dir eine 64GB Crucial M4. Es nützt nichts in sowas "kleines" wie 32GB zu investieren es sei denn es ist ein Netbook o.ä.

http://geizhals.at/deutschland/626831
Das ist auch klar meine Empfehlung.
raphi1995 schrieb:
Eigentlich kostet die 80€, zwar wird im Preisvergleich der Controller nicht angegeben, aber aufgrund der Daten ist eine SF-1222 anzunehmen. Die realen seq. Transferraten dürften deutlich unter den angegeben liegen. Für nicht komprimierbare Daten gibt z.B. OCZ für die Vertex2 diesen Werte an.
Vom Risiko des Gebrauchtkaufs einer SSD (vor allem wenn kein Screenshot von SSD Life dabei ist) möchte ich garnicht reden, das kennst Du sicher selbst.
raphi1995 schrieb:
Gut, wenn ich die Adata nicht bekomme werde ich mir die F40 holen. Danke Danke an alle und einen schönen Morgen noch.
Wenn denn aber diese und nicht die F40A, aber mit 1,873€/GB ist die doch eigentlich wie zu teuer, wenn man sie mit der Curical m4 64GB für 88€ (1,381/GB) vergleicht, schneller und problemloser ist die m4 in der Praxis sowieso.

Zurück
Oben