Suche Suse Interprise v11 (ohne SP)

moby07

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
899
Hallo zusammen,

ich bin benötige eine Suse Interprise v11 ohne SP. Vielleicht kennt jemand von Euch Orte, die ich noch nicht kenne und freue mich über jeden guten Tipp!

VG
 
Ich kenne viele Orte die Du noch nicht kennst, auch hier in meiner Umgebung. :)

Wenn Du nun den Download von SuSE Linux ENTERprise meinst, dann gibt es in erster Linie die offizielle Seite:
https://www.suse.com/download/sles/

Aber da gibt es nur SLES 11 SP4 als kleinste Version.

SLES 11 SP3 hätte ich hier noch gefunden (bitte mit dem IE öffen da ftp-Link):
ftp://ftp.uni-halle.de/suse/SLES.11/

Wo hast Du bisher gesucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was google mir auf zwei Seiten angezeigt hat. Bei suse und weiteren Liefernanten, die vielleicht eine Installationsanweisung anzeigen, der Link jedoch auf die 11 SP4 verweist.
 
Falls Du SLES meinst, habe ich noch ISO´s davon hier bei mir liegen.
Wenn Du magst, könnte ich Dir diese irgendwo hin hochladen...
Musst halt nur sagen welche Version und wohin.

1651146920742.png
 
@maxbln
Das hört sich gut an. Ich schreibe dich per pn an.
 
Danke, aber es muss leider die ohne SP sein sein. :-)

Edit:
Vielen Dank nochmal an @maxbln

Mein Anliegen ist geklärt. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben