Suche Tablet mit folgenden Eigenschaften(gibts das?:S)

gaucho92

Lieutenant
Hi,

also ich hab mir mal bisschen gedanken drüber gemacht was mein Tablet haben sollte.
Die wichtigsten Punkte (K.O Kriterien):

- ein Display grösser als 9,5"
- sollte HDMI haben(man kann ja zB für Apple auch einen Adapter kaufen(hat ein kollege))
- Sollte starke Hardware besitzen die auch mit den Tablets die bald kommen mithalten kann
- Akkulaufzeit mindestens über 5-6 Stunden
- USB eingang
- Ich brauche eine Schnittstelle (am besten für SIM) damit ich Unterwegs ins Internet über den Mobilfunkanbieter kann: also WLAN alleine reicht nicht
- Betriebssystem egal

Jetzt frage ich mich: Gibt es überhaupt so ein Tablet bereits?!

Preis: nicht mehr als 800-1000€^^

tastatur kannste beim Asus doch abmachen... ;)

ein Apple würd ich aber im Leben net kaufen... Never ever...

Ich denke, du solltest dich vlt mal, abhängig von deinem geplantem Einsatzgebiet, überlegen auf welches OS du setzten willst.
Windows, Android oder iOS? Das ist doch schon wichtig :D

schoolisoutfan schrieb:

Das Asus sieht nicht schlecht aus!
Wann ist denn der release_date in Deutschland?
Kosten in €?
LTE ist die neue Mobilfunk-Verbindung die in Deutschland noch nicht möglich ist, richtig?
Kann ich mit dem Teil auch mit meiner SIM Karte dann ber den Mobilfunk surfen?
Weil da in den details steht grad nur WLAN :S

Das Asus gefällt mir sehr!
Auch vom Design. Coole Idee von Asus!

http://eee.asus.com/eeepad/transformer-infinity/features/

Was sagt ihr? Ist Leistungsstark.Hat ne geile 8 MP Cam. hat LTE. Und kostet nicht die Welt. 10.1 Bildschrim.
Keyboard(mit USB).Akkulaufzeit sogar über 9 Std.

die 9 std wird es nicht schaffen ...
ansonsten ist es wie gesagt abhängig davon, was du willst ..

tastaturen gibt es für jedes tablet ... nur ist es dann eher n laptop .. kommt immer darauf an, was du willst

ja kjlar wird es 9 Std nicht schaffen :D aber bei den anderne tablets wo 6 steht, schaffen dies auch nicht xD

ja sone tastatur is manchmal praktisch :)
ich brauch se nicht unbedingt :)

aber ansonsten ist das teil im grossen und ganzen n ganz sauberes ding meint ihr nicht?
Ergänzung ()

hier die Specifikationen:
http://eee.asus.com/eeepad/transformer-infinity/specification/Default.htm

Zuletzt bearbeitet:
da stand aber ende juni?
die version ohne tastatur kommt im juli oder?

ich denk mal ohne Tastatur wirds ca 100€ preiswerter wobei ich die Tastatur praktisch finde. ist ja auch mit Akku + weitere Anschlussmöglichkeiten. Oder halt das ältere TF300, falls Dir das reicht. das ist um einiges preiswerter...

aus der CB Meldung:
Mittlerweile hat Asus den Verkaufsstart noch in dieser Woche auch für Deutschland bestätigt. Zusammen mit Tastatur Dock soll das Transformer Pad Infinity unverbindliche 719 Euro kosten. Ab Mitte Juli soll das Tablet dann auch einzeln vertrieben werden, entsprechende Preise gibt es allerdings noch nicht.

Noch diese Woche heisst spätestens Morgen oder? Dann ist ja das Ende der Woche

Zurück
Oben