Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Tastatur
- Ersteller JoPr
- Erstellt am
Jesterfox
Legende
Soll sie wieder wireless sein? Dann vielleicht die Cherry Barracuda XT. Bis bei der die Handstütze mal abfällt, das wird dauern ;-)
Ist aber auch so eine super Tastatur mit sehr flachen Tasten und durchaus "Gaming-Tauglich".
Ist aber auch so eine super Tastatur mit sehr flachen Tasten und durchaus "Gaming-Tauglich".
Jesterfox
Legende
Hm, die Microsoft X4 ist mit 40€ etwas überm Budget, allerdings bekommt man da auch richtig viel Tastatur dafür.
Als günstige Tastatur liefert die Cherry CyMotion ein recht gutes Gesamtpaket.
Wenn du eine Logitech Internet 350 mit der Modellbezeichnung "Y-UM76A" noch irgendwo auftreiben kannst, hast natürlich die perfekte Gaming-Tastatur ;-)
(die scheints aber neu nicht mehr zu geben... nur noch die "Y-US76A")
Als günstige Tastatur liefert die Cherry CyMotion ein recht gutes Gesamtpaket.
Wenn du eine Logitech Internet 350 mit der Modellbezeichnung "Y-UM76A" noch irgendwo auftreiben kannst, hast natürlich die perfekte Gaming-Tastatur ;-)
(die scheints aber neu nicht mehr zu geben... nur noch die "Y-US76A")
dann auf jeden fall die X4
Jesterfox
Legende
In dem Preisrahmen würde auch die Cherry G80 3000 LQCDE passen die ich hier hab. Sehr geniale Tastatur, aber nicht jedermanns Geschmack. Aber die mechanischen Tasten sind einfach eine andere Welt.
Aber die Microsoft X4 wäre definitiv meine Wahl, wenn ich die G80 nicht hätte ;-)
Aber die Microsoft X4 wäre definitiv meine Wahl, wenn ich die G80 nicht hätte ;-)
XFX85
Ensign
ja kenn ich du meinst mit der refresh oder? das hatte ich auch mal und kam absolut nicht klar damit die tasten waren einfach sehr eng miteinander verbunden einfach nur unbequem!
deshalb habe ich das alte modell der g15 geholt das mit dem klappdisplay und bin hoch zufrieden damit will es nie mehr abgeben
OVP (neu) 80€ aber es hat sich gelohnt.
deshalb habe ich das alte modell der g15 geholt das mit dem klappdisplay und bin hoch zufrieden damit will es nie mehr abgeben
XFX85 schrieb:ja kenn ich du meinst mit der refresh oder? das hatte ich auch mal und kam absolut nicht klar damit die tasten waren einfach sehr eng miteinander verbunden einfach nur unbequem!
deshalb habe ich das alte modell der g15 geholt das mit dem klappdisplay und bin hoch zufrieden damit will es nie mehr abgebenOVP (neu) 80€ aber es hat sich gelohnt.
Genau das meine ich.
Ich werde mir mal das alte Modell anschauen. Danke
EDIT: Die alte G15 gefällt mir nicht so
Zuletzt bearbeitet:
was willst du mit nem display und wie oft schaust du da wirklich drauf? 
na klasse...
dann verzichte auf spielereien und nimm was für echte männer
dann verzichte auf spielereien und nimm was für echte männer
xXQuadXx
Lt. Commander
... die Microsoft X4.
Für das Geld bekommst du fast nichts besseres.
Zu den Displays: Ich habe auch eine G15 und ich benutze das Display oft für die Uhrzeit, da der Weg von den Tasten zum Tasta-Display kürzer ist als von den Tasten zum unteren Bildschirmrand
.
Außerdem ist es manchmal praktisch wenn man gerade spielt und man sieht, das eine neue E-Mail eingegangen ist.
Klar ist ein Display mehr oder weniger nur Spielerei, aber trotzdem möchte ich es nicht mehr missen.
Für das Geld bekommst du fast nichts besseres.
Zu den Displays: Ich habe auch eine G15 und ich benutze das Display oft für die Uhrzeit, da der Weg von den Tasten zum Tasta-Display kürzer ist als von den Tasten zum unteren Bildschirmrand
Außerdem ist es manchmal praktisch wenn man gerade spielt und man sieht, das eine neue E-Mail eingegangen ist.
Klar ist ein Display mehr oder weniger nur Spielerei, aber trotzdem möchte ich es nicht mehr missen.
xXQuadXx
Lt. Commander
Auf Dieser Seite gibt es sehr viele Applikationen für das G15 Display.
Kannst ja mal durchschauen ^^
Kannst ja mal durchschauen ^^