Suche Tastatur

PeterSicherlich

Lieutenant
Suche Tastatur (Office)

Hi ihr,
ich habe mich jetzt schon etwas umgesehen und auch in der Thema Tastatur eingelesen.
Und mir ist erst mal Aufgefallen, dass es hier ja Leute mit der Meinung Pro und mit der Meinung Contra zu einer Mechanischen Tastatur gibt. Mir ist es eigentlich egal. So, zur Zeit benutze ich eine Logitech Wave, möchte aber Weg davon.
Nun zu den Anforderungen:

Muss:
Große (Normale) Leer-, Zurück-, Steuerungs-, Enter- und Shifttaste
keine gequetschten Pfeil Tasten

Sollte:
Laptop ähnlich (wichtig)
Multimediatasten (Lied vor,zurück, Lauter, Leiser und Ton aus) -> extra, nicht via FN Taste (wichtig)
Handauflage, am besten mit Gummi (Wie sind diese Gel pads, welche man dazu kaufen kann)
Hochstellfüße am Ende, so, dass die Tastatur schräg ist#
- Nicht zu stark gebogen/gewellt
- keine zu hohen Tasten (wenn ich mit einer Hand bei der Wave schreibe, und nur auf die Kante einer Taste drücke, dann hängt das manchmal)

Nicht so wichtig:
- Wireless , wäre schön
- Vielleicht mit Beleuchtung

Preis: <80€
So, ich habe mir jetzt ehrlich schon veile Tastaturen angeguckt, aber alleine die Muss Kriterien schaffen die Meisten nicht. Die Mechanischen sind zudem meistens viel teurer (wenn auch gerechtfertigt). Und wie gesagt, hätte ich gerne Laptop ähnliche Tasten, so wie auf der Logitech K340 (http://geizhals.at/deutschland/a450495.html?t=v&vl=de&va=b). Ich hoffe ihr habt da was nettest :).

Einsatzgebiet:
vor allem Surfen, fast gar keine Spiele (Spiele sind egal).

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wireless und mit flachen Notebooktasten... da fällt mir sofort meine Cherry Barracuda ein ;-)

Die hat eigentlich alles was du willst (außer der beleuchtung)

Die mechanischen sind für dich wohl eher falsch, wenn du unbedingt flache tasten willst... selbst die Cherry G84 ist eher halb hoch.

Cool, danke dir, die sieht schon mal gut aus, nur sind Leider die Multimediatasten Vorne, da wei´ich nicht, ob ich damit klar komme. Sieht aber sonst sehr gut aus, wenn also nichts besseres, oder vergleichbares gepostet wird, werde ich diese einfach mal Ausprobieren und zur Not zurück schicken.#
Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus.

Zurück
Oben