Suche TV-Karte

Schani007

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
218
Hallo,

ich suche ne TV-Karte die Surround-Sound kann. Also wenn dann etwas in Dolby Digital oder so gesendet wird, das ich das auch mit SurroundSound hören kann und nicht nur mit Stereo.

Gibt es solche Karten?
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007

AntiHero

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
221
ich empfehle dir hauppauge, mit der hast keine schererein im gegensatz zur pinnacle wo nix klappt *gg*
 

Humpel-Keks

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
35
kauf dir aufkein fall pinnacle sys.
ich habe letztes jahr auf der IFA2005 gearbeitet und von pinnacle sys eine PCTV200i geschenkt bekommen und da geht rein nix.
fernsehen is nicht wirklich drin. ich mus die software alles zwei bis vier tage neu installierendamit ich einmal die woche fernsehen kicken kann.
und support von pinnacle is auch sau schlecht.
 

AntiHero

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
221
das kann ich nur bestätigen auch wenn dir einige pinnacle andrehen wollen weil es angeblich mehr kann riskiers lieber nicht das du dann gar nicht fernschaun kannst...
 

streuner32

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
806
aus dem Krieg zw. Pinnacle und Hauppauge will ich mich mal raushalten, obwohl .... nee - ich sach nichts

Dolby Digital ist nur mit digitalen TV-Karten zu empfangen, das vorweg

also ich hätte da einen bis her noch sehr wenig verbreiteten Hersteller zu empfehlen
"Twinhan"

http://www.twinhan.com/Deutsch/default_D.asp

hab die DTV Ter (D+A) und bin begeistert, einfachste Bedienung, spitzen Bild im analogen Bereich
DTV Cab-CI für Kabel digital mit CAM-Slot für 129 Euro (bei einem anderen "H"ersteller für die gleiche Leistung knapp 300 Euro für Karte und CAM-Slot Modul und dann keine analogen Aufnahmen möglich, obwohl damit zu empfangen)

beide Karten sind Dolby Digital fähig und sollen HDTV-kompatibel sein ???

gibt auch Sat-Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top