Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich wollte mir eine TV Karte zu legen wohlmöglich mit Fernbedinung aber das ist nicht soooooooowichtig ich habe die Terratec 200 TV was habt ihr so und werden kabel mit geliefert?
Ich hab mir vor einigen Monaten eine Pinnacle PCTV Pro gekauft. Da war bis auf ein Antennenkabel alles dabei, was man braucht. Fernbedienung war auch dabei, aber die funktioniert nur mit der orginal Pinnacle TV-Software, die ich aber nichtmehr benutze (iuVCR von www.iulabs.com ist wirklich um einiges besser)
Also wenn du auf einer Fernbedienung verzichten kannst kann ich dir die Pinnacle PCTV Pro schon empfehlen.
Also ich kann dir nur die empfehlen. Weil in Sachen TV Karten macht Hauppauge keiner was vor. Und bei der haste alles dabei, super Software, Fernbedienung ect.
Brauchst nur noch TV Antennenkabel und Radio Antennenkabel reinstecken und fertig ist. Ist für ca. 100€ zu haben. Ist für mich 1. Wahl bei analogen TV Karten.
Wenn du bisschen mehr Geld investieren willst kannst du auch die nehmen. Anstatt Stereo haste dann Dolby Surround/Pro Logic. Ansonsten auch Radio/TV Empfang. Fernbedienung ect.