Keldyra
Lieutenant
Hey,
Ich will demnächst mein erstes eigenes Modding-Projekt realisieren.
Das Projekt soll sein, dass ich einen Gitarren-Verstärker als Gehäuse zweckentfremden will, Manche Knöpfe dadrauf aber bestimmte Funktionen trotzdem noch erfüllen sollen, wie zum Beispiel ein- und ausschalten oder Neustarten.
Nun meine Frage:
Kennt jemand irgendeine Anlaufstelle oder hat vielleicht schon jemand sowas realisiert?
Is zwar nichts außergewöhnliches, aber vielleicht hat ja einer eine Idee.
Unter Google habt ich schon gesucht, jedoch nix gefunden.
Bei nahen Musikgeschäften war ich auch schon. Wenn die defekte Verstärker haben schicken die die immer zum Hersteller zurück.
Einen billigen Verstärker kaufen und dann kaputt machen kommt auch nicht in Frage.
Wollte eher einen etwas schickeres der auch was hermacht. Würde dafür max. 100€ ausgeben.
Nur gibts keine schönen Verstärker (bzw. Markenverstärker) für das kleine Geld.
eBay hab ich auch schon abgesucht und auf dem nächsten Flohmarkt bin ich auch wieder dabei.
Such&Find wollte ebenfalls mit nichts rausrücken.
Über Tips bin ich dankbar
Grüße
Ich will demnächst mein erstes eigenes Modding-Projekt realisieren.
Das Projekt soll sein, dass ich einen Gitarren-Verstärker als Gehäuse zweckentfremden will, Manche Knöpfe dadrauf aber bestimmte Funktionen trotzdem noch erfüllen sollen, wie zum Beispiel ein- und ausschalten oder Neustarten.
Nun meine Frage:
Kennt jemand irgendeine Anlaufstelle oder hat vielleicht schon jemand sowas realisiert?
Is zwar nichts außergewöhnliches, aber vielleicht hat ja einer eine Idee.
Unter Google habt ich schon gesucht, jedoch nix gefunden.
Bei nahen Musikgeschäften war ich auch schon. Wenn die defekte Verstärker haben schicken die die immer zum Hersteller zurück.
Einen billigen Verstärker kaufen und dann kaputt machen kommt auch nicht in Frage.
Wollte eher einen etwas schickeres der auch was hermacht. Würde dafür max. 100€ ausgeben.
Nur gibts keine schönen Verstärker (bzw. Markenverstärker) für das kleine Geld.
eBay hab ich auch schon abgesucht und auf dem nächsten Flohmarkt bin ich auch wieder dabei.
Such&Find wollte ebenfalls mit nichts rausrücken.
Über Tips bin ich dankbar

Grüße
Zuletzt bearbeitet: