Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm..ist derselbe Download wie in dem geposteten Link zuvor. Und dort ist der Treiber angegeben für den 5000er und auch für X64. Sollte also eigentlich passen
Ja Canon ist ne drecks Firma, werd da auch nichts mehr von kaufen. Hab ein Lide 50 Scanner ohne 64bit Treiber.
Zum glück hab ich nach stundenlangen probieren herrausgefunden, dass der Scanner (wenn man ihn zwingt) auch mit den Lide 60 Treibern funktioniert, die es gott sein dank in einer 64bit Version gibt!
das funktioniert am Besten, wenn man nach der nicht korrekten Installation das mit einem gelben Ausrufezeichen markierte Gerät mit einem Rechtsklick "Treiber aktualisieren" mit einem Treiber versorgt. Im folgenden Dialog darf man VISTA nicht selbst suchen lassen, sondern wählt die "Selbstversorger-Option" und später dann die Option, einen Treiber in einem Verzeichnis auszuwählen. Dann navigiert man in den Ordner, wohin man die passenden 64iger-Treiber entpackt hat. VISTA gibt dann Mecker, daß dieser Treiber besser nicht installiert werden sollte aber das ignoriert man beherzt und fährt fort. Oft funktioniert das störrische Gerät dann wunderbar mit diesem Treiber
Problem:
Ich bekomm im GM dieses süsse gelbe Ausrufezeichen nie...
Weil der Drucker über USB als USB-Druckerport erkannt wird, weiss nicht, wie ich dass ändern kann.
Ich bekomm im GM dieses süsse gelbe Ausrufezeichen nie...
Weil der Drucker über USB als USB-Druckerport erkannt wird, weiss nicht, wie ich dass ändern kann.
aber nur, wenn zuvor die CANON-Software installiert wird. Wenn die zuerst komplett und rückstandslos vom VISTA-PC entfernt wird und dann der Drucker angeschlossen wird, kann man bei der VISTA-eigenen Erkennung immer auf "weiter" klicken und hat danach ein unbekanntes Gerät im GM