Suche Voltmodder aus in Berlin

ugur44

Commander
Hallo Leute,
nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen bei meiner Graka einen Voltmod durchführen zu lassen.
Da ich so etwas noch nie gemacht habe suche ich jemanden in Berlin der mir das halt verrichten kann.
Die Widerstände hab ich da fehlt halt nur noch ein Lötkolben und der jemand der mir das macht :)
Natürlich gegen einen kleinen Aufpreis meinerseits.

Würde mich freuen wenn sich jemand hier meldet.

MfG

Edit:
Hmm entweder traut sich hier niemand oder es gibt keine Voltmodder in Berlin :(
traurig traurig

Zuletzt bearbeitet:
Geh doch in eine TV Werkstatt, drück dem Kollegen 10 oder 20 Euro in die Hand und zeig ihm, wo und wie er löten soll. Am besten die Seite mit der Anleitung zeigen.

warum in eine TV Werkstatt? ^^
also an sich habe ich ja auch paar Kumpel mit Lötkolben :P
aber wollte halt nen ,,professionellen'' Voltmodder.
Aber danke trotzdem für den Tipp

Weil ne TV-Werkstatt in der Regel auch nen Angestellten hat der was am Lötkolben kann. Zur PS1 Zeiten ist doch fast jeder mit seiner Konsole, nem Modchip und der Anleitung in TV-Werkstätten gegangen. Die haben einem das Ding für nen paar Mark eingelötet

was soll denn dagegen sprechen?
Jetzt läuft die KArte im IDle mit 37° und unter Last bei 47°, sieht doch also alles gut aus ;)

Voltmod geht immer dann in Ordnung, wenn die Kühlung passt.

Meinen habe ich weder bei der 8800GT noch bei der 8800GTS/512 bereut.
Ist immernoch ne sauschnelle Karte dadurch.:cool_alt:

naja ich hab nen S1 mit 2 140er Xelence Ixtrema drauf verbaut und die Karte wird wie gesagt unter LAst nur 47° warm.
Ich finde die Temps mehr als ok oder?

mit einem Lötkolben kannst du höchstens jemanden erschlagen aber keine Elektronik löten.
wenn dann eine Lötstation.

und wenn deine Kumpels eine Lötstation haben dann werden die doch sicher auch in der Lage sein diese zu bedienen.

Das Raster auf den Grafikkarten ist so groß das bekommt ja noch nen Süchtiger auf Entzug hin...

Hab selbst auch nur nen "normalen" Lötkolben verwendet. Geht genauso problemlos.

Ultimategaming schrieb:
Ich komm aus Mannheim...
Ich denke, das ist zu weit weg :D:lol:
aber die Idee von Bruzzler ist echt nicht schlecht :)
LG

cool von wo aus Mannheim ? kannst du Volt Mods machen hatte auch mal Interesse dran !

Zurück
Oben