Suche Wasserkühlung für System

- silent pc mit guten temps, naja solange die Temps nicht an den Grenzwerten sind
- OC evt, bis jetzt hab ich normal Takt
- Optik ist mir wichtig, zur Zeit sieht er so aus

IMG_0084.JPG

weitere Bilder unter: 1 , 2 , 3

vielleicht bekommst du ja intern noch einen singelradi eingebaut, vorn wo die beiden lüfter sind?
ich würde auf jeden fall auf mehr radifläsche setzen wenn du silent fahren willst und dazu noch gute temperaturen anstrebst

Ein Wischmop, falls was schief geht.

€dit:
Wärmeleitpaste?
Montagematerial fürn Radi?

€dit2:
Bin ich blind oder sind beim CPU-Kühler keine Schrauben dabei?

Zuletzt bearbeitet:
schaut zumindest so aus bei dem cpu kühler
aber dafür hat der wlp dabei XD

aber dann würd ich doch lieber nen heatkiller oder kryos nehmen XD

Break Leute ;)

Wir müssen hier doch mal sehen, das wir es einfach machen. Zwei Radi's die gebraucht werden, mit einem Mora ersetzen, kostet fast das selbe. Ich denke besonders viel Überwachungsfirlefanz kann man auch weglassen, bei ausreichender Kühlung.

Der TE kann ja mit seiner hübschen Lüftersteuerung die "Bläser" regeln.

Warum nicht einfach extern mit Mora und Standfüßen + Kupplungen. Dann ne Phobya 260 Pumpe an seine Steuerung und gut ist ! Warum kompliziert wenns auch einfach geht ?

Lieber TE, würde dir auch sowas hier auf Füßen extern zusagen ?

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p9808_Watercool-MO-RA3-4x180-LT-Black.html

Würde im großen und ganzen dann so aussehen :

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/de4d3b54afd4dd46c4cdfde72291e10c

Müsstest den PC mit dem Radi ungefär auf eine Höhe stellen (z.Bsp Boden ;)), dann reicht die Pumpe dicke !

Zuletzt bearbeitet:
hi, was fehlt noch
Ein passendes Set für Dein Mainboard. Das von Dir gewählte ist nach Aussage des Cooling-Configurators zu Deinem Board nicht passend. Generell fertigt EK nach Aussage des Configurators keine passenden Kühler für Dein Board.
Passende hattest Du mit dem Anfitec Gigabyte Set 05 doch eigentlich schon bereits gefunden.

Ein Wischmop, falls was schief geht.
:lol:

Ein offenkundig nicht passendes Set ist aber wohl nicht die richtige Alternative ;)
Falls AT Dir das Set nicht besorgt, kannst Du es auch direkt über den Online-Shop von Anfi Tec ordern: Klick
Gruß
Obi

Edit:
Ein 480er Radiator ist Quatsch, da der von Dir angedachte 420er mehr (Kühl-)Fläche hat.

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
420x140=58800
480x120=57600

was haltet ihr davon?
Wirklich brauchbar bzw. gut sind in dem Bundle wohl nur der CPU-Kühler und der AGB. Die Pumpe ist sehr laut, die Qualität der Lüfter von der starken Serienstreuung abhängig und die Schlauchdimension 13/10 so ziemlich die schlechteste Wahl, die man treffen kann. Meiner Meinung ist das Bundle keine Kaufempfehlung wert.
Gruß
Obi

Zurück
Oben