Suche webdesigner php/java

Ronaldo41

Banned
Hallo,

ich möchte eine Seite mir für Geld erstellen lassen und möchte gerne wissen wo ich so eine Person finden kann.

Entgegen dessen, was dem Namen nach zu erwarten wäre, bekommt man bei MyHammer nicht nur Hämmer, sondern auch Webdesigner.

• Gefällt mir
Reaktionen: DieRenteEnte
Ich denke, du kannst auch hier im Forum jemand zuverlässigen finden.
Gerne kannst du mir auch mal eine PN mit deinen Vorstellungen senden.

andy_m4 schrieb:
500€ Entlohnung und 700€ Schmerzensgeld wegen PHP und Java :-)
Würde eher sagen ohne Schmerzengeld... Freelanzer sind teuer.

Tourgott schrieb:
Ich denke, du kannst auch hier im Forum jemand zuverlässigen finden.
Denke ich auch. Besonders wenn es keine Seite ist, die ca. 150 PT benötigt.

@Ronaldo41 Wenn du bisher noch keinen efunden hast, könntest du deine groben Vorstellungen entweder hier im Threa oder @Tourgott or mir per PN mitteilen? EVentuell kann man dir dann besser helfen.

Crast schrieb:
EVentuell kann man dir dann besser helfen.

Er hat mir schon eine PN geschrieben. Leider ist er nicht in der Lage, zu formulieren, was er eigentlich genau möchte - außer ein Link zu einer bereits bestehenden Plattform. Wenn er allerdings so etwas möchte, dann stellt er sich vor, dass ihm mal jemand eben kurz nebenbei "eine Art Facebook nachbaut".

Wieviel bist Du denn bereit pro Stunde zu zahlen? Ohne das Projekt genauer zu spezifizieren lässt sich wahrscheinlich niemand zu einem anderen Angebot als einem Stundensatz hinreißen... Weder hier noch in richtigen Freelancer Jobbörsen. Evtl. kommst Du an der Uni am schwarzen Brett günstiger Weg, hast dort aber wahrscheinlich keine Garantie bezüglich Wartung und Sicherheit.

Tourgott schrieb:
Er hat mir schon eine PN geschrieben. Leider ist er nicht in der Lage, zu formulieren, was er eigentlich genau möchte - außer ein Link zu einer bereits bestehenden Plattform. Wenn er allerdings so etwas möchte, dann stellt er sich vor, dass ihm mal jemand eben kurz nebenbei "eine Art Facebook nachbaut".
Ah okay. Dann sollte er sich erstmal ein Konzept überlegen... Und damit zu einer Freelancer Platform gehen.
Um zu sehen was so ein Freelancer im Schnitt kostet:
Für Preise orientieren ich mich einfach mal an dies Studie aus dem Jahr 2018: https://www.freelancermap.de/marktstudie

Kurzfassung: Ohne Budget bleibt nur Eigeninitiative.

Drexel schrieb:
Evtl. kommst Du an der Uni am schwarzen Brett günstiger Weg
Günstiger ja, aber ich bezweifle trotzdem das dort dann etwas umgesetzt wird. Nicht zuletzt da ein Student im Normfall selbst lernt und kene Erfahrung in Bereichen wie Konzeption, Zeitmanagement etc hat, bzw nicht ausreichend.
Wäre TE selbst Student könnte er sich mit ein paar zusammen schließen udn es als Freizeitporjekt laufen lassen.

Würde er leute suchen die als Freizeitprojekt mit entwickeln wäre es kein Thema.
Aber sowas wie Facebook kostet, besonders wenn man alles von Grund auf neu machen möchte.
Eventuell auf bestehende Sachen zurück greifen? z. B: Wordpress, OSSN etc.

Ich hab jetzt jeden der hier ist angeschrieben privat.

Es kam keine Antwort.
Was ist genau los?

Die Seite zu erstellen ist nicht schwierig, warum erzähle ich privat. Aber ich hab trotzdem davon keine Ahnung.

Ich vermute mal, dass es sich bei dem "Projekt" um eine Clan/Spiele Webseite handelt, ist aber nur reine Spekulation.

Schließe mich aber den Vorrednern an, gib doch mal ein paar mehr Informationen was genau du brauchst und was derjenige welche für dich machen muss.

Du sagst ja, und ich zitiere;
Ronaldo41 schrieb:
Die Seite zu erstellen ist nicht schwierig.......Aber ich hab trotzdem davon keine Ahnung.

Also kann es kein all zu großes Problem sein, ein paar Details hier aufzulisten. Am Ende gibt es dann sicherlich auch mehr Interessenten, welche sich bei Dir melden würden, wenn sie wissen worauf es ankommt.

Zurück
Oben