Suche Weltraum BG mit Quests

TraubenBaum

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
4
Seid gegrüßt,

ich suche ein Aufbau Browsergame, wo es nicht Hauptsinn ist Krieg zu führen. Sondern vielmehr auf Zufallsereignisse bzw. Quests/Aufgaben zu reagieren.

Am liebsten im Weltraum, alternativ auch andere Stile.

so long
 

Sensus

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.282
Aufbau-Browsergame ?
Ist zwar nicht der Weltraum,aber klassisch im Sinne von Aufbau. "Die Siedler Online".
 

TraubenBaum

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
4
Danke für die schnellen Antworten.

Zu OGame hab ich auch schon viel gelesen, dass man da immer saven muss.

Das hab ich noch vergessen zu erwähnen:

Kein Spiel-Zwang! Also, net den Stress zu haben um 21:04 on zu sein, um weiter zu saven, da um 21:10 schon alles putt sein kann. Übertrieben gesagt.

Die Siedler muss ich mich mal informieren.
Hast du Erfahrungen mit dem Spiel? Kannst du mir einen groben Umriss geben? Ziele? Viel Krieg ja oder nein?
 

Sensus

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.282
SIedler Online:
Heimatinsel zuerst komplett die Wirtschaft aufbauen und nebenbei alle 9 Sektoren befreien(Insel ist eingeteilt in 9 Sektoren).
Wenn du einer Gilde beitrittst,was kein Muss ist,bekommst du Questaufgaben zu deiner täglichen Questaufgabe.Ab einem bestimmten Level kannst du Abenteuer bestreiten,allein oder zusammen.Diese bekommst du als Quest,beim Kaufmann oder durch die Suche mit dem Entdecker.
Maximales Level ist momentan 50.
Ich siedel übrigens seit ca.2Jahren auf Welt 1 (Grünland).Welten sind in sich abgeschlossen.
 

TraubenBaum

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
4
Okay, danke für die Info :)

Werd ich mal auf meine ToTry-Liste setzen.

Wer noch weitere Vorschläge hat, gerne her damit.

z.Zt.: Teste ich gerade:
- Die Ewigen
- EtoA
- QuestOfGalaxies
 

Timetogo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
422
Bei guten Spielen gibt es meiner Meinung nach immer Online Zwang.
Bin selbst aktiver grepolis Spieler.
 

TraubenBaum

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
4
Suche gutes Browsergame mit Aufbau und Abwechslung

hm...ok, ich seh schon, dass es da nix geben wird.

Auf der einen Seite ja verständlich, die Mitspieler immer zu einloggen zu animieren.

Wäre ja selbst fast jeden Tag mal online. Aber in der Zeit würde ich halt gern dass Spiel genießen und andere Sachen tun als nur zu schauen, wohin ich meine Flotte als nächstes schicke, damit sie nicht zermalmt wird.

Vielleicht dräng ich mich jetzt einfach mal zu so einem Spiel.


NEUE SUCH-KRITERIEN:

- Browsergame, wenn möglich Weltraum (aber auch andere)
- Interaktivität mit anderen Spielern (kommt mir bei Siedler etwas zu wenig vor. Entweder du wenig Spieler, oder ich versteh noch was nicht :) )
- Der Hauptsinn sollte nicht darin bestehen, seine Armee/Flotte zu saven. Von mir aus als Verteidigung. Wenn Putt, dann gibts halt ne neue.
- Evtl. Rundenbasiert
- Evtl. ein anderes Ziel, als der BESTE von allen zu sein. Denn da hat man gegen die 24/7 Spieler wenig zu bieten.
Vllt. ein Gruppen Ziel, das man mit anderen erfüllen muss, oder im Wettstreit steht.
Ein Ziel, dass ein bisschen für Abwechselnde Handlungen steht und nicht nur ein Wettrüsten, um "wer hat den Längsten"
- Wichtig ist mir dann aber ein Urlaubsmodus
- Und kein overpowered Premiumaccount

Vielen Dank für die bisherigen Antworten und die noch hoffentlich kommenden :)

so long
 
Top