[SUCHE] Windows 7 Skins

biebre

Lieutenant
Huhu,

vorn weg SuFu hat nicht wirklich etwas gebracht und google spuckt fast nur win 7 skins für vista/xp aus.

Frage: Wo finde ich verschiedene Skins für Windows 7? Nach möglichkeit nicht nur Wallpaper, Einfärbung der Superbar usw sondern auch mal was neues ;)

Nach Möglichkeit Seiten die so etwas wie eine Galerie haben? :)

Danke und schönen Tag noch!

Ich habe Windows 8 Desing bei mir drauf =)

Das muss man sich aber selber machen. Habe dazu ein Video auf Youtube reingestellt.

Such einfach mal nach: Wndows 8 Deutsch

Mein nick ist: BerlinerStadtAffee

da kannste dir das mal angucken :freaky:

Mal so ne Frage :)

Ich bastel mir eventuell selbst ein wenig was zumindest mal icons austauschen usw.

Weiß jemand wo ich das machen kann und wie ich z.B. Steamicons etc austauschen kann? Weil da gibt es keine Funktion "Anders Symbol" (inaktiv / grau) und wenn ich das steam icon im steam ordner ersetze tut sich nix.

Dateitypen etc würde ich auch austauschen finde des aber unter 7 leider nicht.

Auch würde ich gerne eckige Kanten haben und nicht Runde bei den Fenstern, also neue Kantenskins, in welcher Datei/Ordner sind die? :D

Danke!

meinste das Icon von der .Exe Datei bzw. der Verknüpfung? Dann gehe mit rechtsklick drauf und auf Eigenschaften. Dann im Register "Verknüpfung" kannst du auf "Anderes Symbol" gehen. Dann bist du in einem System32 Ordner (so habe ich das in erinnerung) und kannst dann Icons auswählen. Eigene Bilddateien kannst du auch nehmen. Nur du musst dann die Bildgröße ändern sowie die datei als .Bmp oder .Ico abspeichern.

Wie genau die maße sind weiß ich nicht.

Das müsste aber weiterhelfen :

http://www.pcfreunde.de/artikel/a125/aus-bildern-icons-machen/

grüße

:affe:

Zurück
Oben