Suche wireless Gaming Headset bis 100€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile sollten alle mitbekommen haben, dass dem TE durchaus bewusst ist, dass er bei einem kabellosen Headset entweder deutliche Abstriche in der Sound- und Verarbeitungsqualität machen muss bzw. für das gleiche Geld deutlich bessere kabelgebundene Hifi-Kopfhörer inkl. Ansteckmikro bekommt.

Aus diesem Grund finde ich es schon ein wenig unverschämt, ihm gebetsmühlenartig vom Gegenteil zu überzeugen und in keinster Weise auf seine Bedürfnisse einzugehen.

Er wurde über die Nachteile von (kabellosen) Gaming-Headsets informiert, er hat es verstanden, möchte aus bestimmten Gründen (Haustiere, die sämtliche Kabel durchbeißen, Tollpatschigkeit, ...) jedoch trotzdem ein kabelloses Headset haben.

Wo ist jetzt das Problem?
 
gibt doch gar keins?!

Wir haben nur gefachsimpelt.
Am Ende sagt jemand mit Erfahrung dann, der TE solle unbedingt einen direkten Vergleich machen.
Er möge also zwischen der passenden (kabellosen) Empfehlung und einer Combilösung aus Köpfhörer und Steckmikrofon, die p/l technisch aufgrund ihrer Eigenschaft im Hauptzweck heraussticht, wählen und einfach BEIDE bestellen.

Entschuldige, aber wenn man das nicht sagen darf, ist das ein Verkaufsgespräch und hat nichts mit Austausch/Aufklärung zu tun.

Übrigens bin ich gerade über diesen Text gestolpert und musste prompt an diesen Thread denken:
"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen"

Verstehste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es nix zu verstehen, denn anscheinend hast du meinen Post entweder nicht richtig verstanden oder nicht richtig gelesen.

Es geht mir nicht darum, dass der TE dringend eine Aufklärung bezüglich des Unterschiedes zwischen kabellosen Gaming-Headsets und Hifi-Kopfhörern benötigt. Diese Aufklärung wurde ihm erteilt und das ist auch in Ordnung so. Es geht mir darum, dass der sich der TE dieser Tatsache bewusst ist, er sich trotzdem (aus bestimmten Gründen) bewusst für ein kabelloses Gaming-Headset entschieden hat und trotzdem nicht locker gelassen wird.

Kabellose Gaming-Headsets sind nicht gut. Das ist ihm bewusst. Trotzdem passiert in diesem Thread das gleiche, wie in vielen anderen Threads in diesem Forum:

A: Ich möchte ein kabelloses Headset haben.

B: Kabellose Headsets sind scheiße.

A: Das ist mir bewusst. Ich möchte aber trotzdem (aus bestimmten Gründen) ein kabelloses Headset haben.

B: Kabellose Headsets sind scheiße.

A: Das ist mir bewusst. Ich ...

B: Kabellose Headsets sind scheiße.

Es reicht, wenn man den TE 1x über diese Tatsache aufklärt. Wenn er sich dann trotzdem für ein kabelloses Headset entscheidet, dann hat man das zu akzeptieren und sollte ihm entweder was passendes empfehlen oder sich geschlossen halten.

So einfach ist das!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben