Suche Wlan Stick für ca. 30€

SoEvilicious

Lt. Commander
Morgen alle miteinander :D,
ich bräuchte mal Hilfe,ich hatte schon einen ähnlichen Thread aufgemacht allerdings bekam ich da keine antworten (mehr).
Also ich suche einen neuen Wlan Stick für ca. 30€ kann auch 35€ kosten allerdings wäre es mir deutlich Lieber wenn er unter 30€ kostet.Er wird in Verbindung mit einer Fritz!Box 3131 und DSL 20000 genutzt.Er sollte die selbe maximale Leistung wie der Router erreichen!
Reichweite ist mir ziemlich egal da der Router soziemlich nebenan steht!Trotzdem sollte es natürlich keine Probleme mit der Verbindung geben und ich möchte auch nicht unbeding jede Woche einen neuen Stick kaufen!

MfG SoEvilicious

Echt, ist das so schwer mal zu googeln. Stell dir vor avm macht auch WLAN-Sticks und die passen sogar zu deiner Fritzbox und kosten zwischen 29 und 49 EUR!

so, hier 2 Linksysprodukte via USB..

Wireless B & G Linksys WUSB54GC ab 21€

Wireless B, G, N Linksys WUSB600n ab 38€

EDIT: @ Leon.... wiesoo? Es gibt doch Computerbase... da schreibt man ein wort und dann bekommt man weitergeholfen... die Auskunft umsonst....kostet keine anstrengung.

@leon Ja damit hast du die Frage nicht mal Ansatzweise beantwortet , thx a lot.

@slipknot was soll ''b'',''g'',''n'' bedeuten??Ansonsten kann man einen lynksys stick mit einer fritz box betreiben?

vielen dank schonmal :)

bgn sind Standards, weswegen Linksys-Sticks auch mit 'nem AVM-Router können. Wichtig ist, welchen Standard Dein Router unterstützt. Kann er g aber kein n, dann reicht ein Stick, der g kann. Kann Dein Router n, dann nimm am besten auch einen n-Stick. Denn n ist schneller als g. ;)

@wirelessy ja er hätte mir aber ruich sagen können welchen...:/

@Delibration ok danke für die aufklärung^^

Klick

was besseres kriegst nicht für den preis :) und er hat draft n :)

@autoshot hab gelesen er verbindet nicht bei einer wep2 verschlüsselung,stimmt das?

also bei mir zuhause verbindet er sich mit meinem d-link DIR-635 ohne probleme mit wpa2

ich glaub des war speziell in verbindung mit dem router, den der typ da hatte, nicht möglich iwie

Du kannst doch lesen oder? So übersichtlich wie auf der AVM Seite kann man es gar nicht machen.

Warum soll dir jeder hier alles vorkauen? Verstehe ich nicht!

Ja blos ich kannte mich zu dem Zeitpunkt noch nicht aus(mit dem b,g,n Standart etc.),von daher hat mir das eigentlich nicht geholfen.

Btw. Als ob das hier einer müsste...ich hab ja nur um Hilfe gebeten die mir nicht jeder geben muss aber wenn dann bitte schon etwas informativer,ich sag ja auch nicht wenn jemand ne grafikkarte sucht ; ja nimm ati...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben