Suche zuverlässigen TS3 Hoster

herrausragend

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community,

Ich suche einen neuen, guten TS3 Hoster.
Mein aktueller (Zap-hosting.com) ist totaler Müll (wenn ich das so sagen darf). Serverabstürze, lags etc. bei 3 Clients.

Ich suche einen zuverlässigen Hoster.
Das heißt guter ping und nicht zu teuer.

Mir sind ins Auge gefallen:
getvisible.de
smart-serverhosting.de
kcz-server.de
phostyx.de

Ich möchte nicht zu: Nitrado, 4netplayers

Kann mir jemand einen guten Hoster empfehlen? :)
(Bitte keine Werbung, nur aus eigener Erfahrung)

computerpro

Cadet 4th Year
Also ich kann Nitrado sehr empfehlen.
Nun muss man dazu sagen, dass wir schon seit einigen Jahren einen TS-Server dort haben und damit sehr zufrieden sind.
Es sind auf dem Server im mittel immer mind. 7-10 Personen und egal welcher Internetanbieter, jeder hat gute Pings und eine hervorragende Verbindung.
Du kannst jeden Slot einzeln kaufen, so dass du einfach nur so viel bezahlst, welche du auch letztendlich brauchst.

https://server.nitrado.net/deu/servicetypes/prices

Schaus dir einfach mal an.

b0russe

Newbie
Aus Erfahrung kann ich, wie schon von einem anderen Benutzer erwähnt, Nitrado empfehlen. Keinerlei Ausfälle oder sonstige Probleme gehabt bisher. Und der Support ist auch toll. Wir hatten den Server an einem Sonntag versehentlich mal selbst abgeschossen :freak: und er lief nach einer Mail an den Support innerhalb einer Stunde wieder. Persönliche zweite Wahl bei mir ist 4Players, da habe ich auch noch einen Server, der ebenso gut läuft.

fLLx

Newbie
Hallo :)
Ich würde dir Celltek empfehlen. Ein Top Support, 99,9% KEINE Ausfälle, Ständige Updates vom Shop.
Neue Funktionen wie
* Online-Shop anonym bestellen
* Paysafecard
* Barzahlung
* PayPal und und und :)